1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skin install?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von strassy, 27.01.2010.

  1. strassy, 27.01.2010 #1
    strassy

    strassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hallo leute ich hab da nicht so ein großen plan wie ihr und hab auch kaum das forum gelesen deswegen möcht ich gern wissen wie ich ein skin installiere?

    Ich hab ihn schon runtergeladen und was muß ich jetzt machen damit sich der style ändert?
     
  2. x2phantom, 27.01.2010 #2
    x2phantom

    x2phantom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Schick mal bitte den Link wo du den Skin her hast.

    Einige kannst du wie ein ROM flashen (update.zip), andere kannst du mit MetaMorph verwenden (siehe Market).

    Gruß
     
  3. strassy, 27.01.2010 #3
    strassy

    strassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ich hab es vom markt das wegen frag ich ja!

    Ich hab da kein großen plan von!

    Hab ihn einfach vom markt runtergeladen und jetzt weiß ich ja nicht weiter ^^
     
  4. strassy, 27.01.2010 #4
    strassy

    strassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2009
    hab nach MetaMorph geschaut hab es runtergeladen und es kommt ich brauch nen root für meine version vom handy und jetzt?
     
  5. ChriDDel, 27.01.2010 #5
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Wenn der Skin auch für MetaMorph ist, musst du rooten.
    Schau dir mal die anderen Homereplacements an und suche dann dafür die passenden skins.
     
  6. strassy, 27.01.2010 #6
    strassy

    strassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Sorry check ich nicht hab schon gesgat ich hab kein plan von dem zeug!

    Ich will eig nur nen anderen style haben kann ich da was vom markt runterladen und installieren und dann hab ich nen anderen style oder geht das nicht?

    wenn das geht wäre super wenn mir jemand erklären kann wie das geht und was ich da machen muß!
     
  7. ChriDDel, 27.01.2010 #7
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,368
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Du brauchst erst ein Prog aus dem Market das den Homescreen ersetzt. Dafür gibt es dann die Skins im Market.

    Programme wie Pandahome, ahome etc.
     
  8. strassy, 27.01.2010 #8
    strassy

    strassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2009
    ja hab eins gefunden aber warum geht der rest nicht wo man da runterladen kann muß man da was ändern oder so das die anderen gehen?
     
  9. Al-xmaniac, 27.01.2010 #9
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Wie die anderen schon gechrieben haben gibt es Programme, die Deinen Homescreen ersetzen, bzw. anders aussehen lassen. Ahome, Openhome, Panda und noch einige andere und dafür gibts dann jeweilige Skins..... und über diese Anwendungen kann man dann die Skins installieren.. heisst ein Skin nützt dir nix ohne das erforderliche Programm....
    Dann solltest Du halt drauf achten, dass Du auch das jeweils dazugehörige Skin lädst. sonst kannst du nix damit anfangen...

    Denke aber, Du bist hier im vollkommen falschen Bereich, weil mit Root hats recht wenig zu tun....

    edit. ich hatte am anfang mal Freshface drauf.... lief eigentlich ganz vernünftig und es gab auch auch viele Gratis themes... aber ich denke, da gibts im jeweiligen Bereich genügend threads drüber

    Grüsse
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
  10. strassy, 27.01.2010 #10
    strassy

    strassy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ja wo hätte ich es sonst rein machen sollen die anderen zwei passen ja wohl erst recht nicht!

    Ich das panda ding mal runtergeladen aber da kann ich auch nocht alle skins mit installieren naja egal auch ich schau mal wenn ich dann bleibts halt so!
     
  11. Schmalzstulle, 27.01.2010 #11
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Als erstes würd ich ja nie sagen das ich etwas wissen will aber zu faul zum lesen bin!! Zweitens gibt es in diesem Forum den Bereich ANDROID THEMES --->Android Themes auf Android-Hilfe.de und da gehört auch Deine Fage hin!!!
     
  12. Al-xmaniac, 27.01.2010 #12
    Al-xmaniac

    Al-xmaniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Jupp, und Dein "Ton" ist hier auch nicht wirklich angebracht..... Man versucht Dir trotz dürftiger Infos zu helfen und Du gehst nicht wirklich drauf ein.... Und wenn dein Handy so bleibt wies ist, isses hier glaub wirklich jeden egal....

    Grüsse Alex
     

Diese Seite empfehlen