Skin install?

S

strassy

Neues Mitglied
0
Hallo leute ich hab da nicht so ein großen plan wie ihr und hab auch kaum das forum gelesen deswegen möcht ich gern wissen wie ich ein skin installiere?

Ich hab ihn schon runtergeladen und was muß ich jetzt machen damit sich der style ändert?
 
Schick mal bitte den Link wo du den Skin her hast.

Einige kannst du wie ein ROM flashen (update.zip), andere kannst du mit MetaMorph verwenden (siehe Market).

Gruß
 
Ich hab es vom markt das wegen frag ich ja!

Ich hab da kein großen plan von!

Hab ihn einfach vom markt runtergeladen und jetzt weiß ich ja nicht weiter ^^
 
hab nach MetaMorph geschaut hab es runtergeladen und es kommt ich brauch nen root für meine version vom handy und jetzt?
 
Wenn der Skin auch für MetaMorph ist, musst du rooten.
Schau dir mal die anderen Homereplacements an und suche dann dafür die passenden skins.
 
Sorry check ich nicht hab schon gesgat ich hab kein plan von dem zeug!

Ich will eig nur nen anderen style haben kann ich da was vom markt runterladen und installieren und dann hab ich nen anderen style oder geht das nicht?

wenn das geht wäre super wenn mir jemand erklären kann wie das geht und was ich da machen muß!
 
Du brauchst erst ein Prog aus dem Market das den Homescreen ersetzt. Dafür gibt es dann die Skins im Market.

Programme wie Pandahome, ahome etc.
 
ja hab eins gefunden aber warum geht der rest nicht wo man da runterladen kann muß man da was ändern oder so das die anderen gehen?
 
Wie die anderen schon gechrieben haben gibt es Programme, die Deinen Homescreen ersetzen, bzw. anders aussehen lassen. Ahome, Openhome, Panda und noch einige andere und dafür gibts dann jeweilige Skins..... und über diese Anwendungen kann man dann die Skins installieren.. heisst ein Skin nützt dir nix ohne das erforderliche Programm....
Dann solltest Du halt drauf achten, dass Du auch das jeweils dazugehörige Skin lädst. sonst kannst du nix damit anfangen...

Denke aber, Du bist hier im vollkommen falschen Bereich, weil mit Root hats recht wenig zu tun....

edit. ich hatte am anfang mal Freshface drauf.... lief eigentlich ganz vernünftig und es gab auch auch viele Gratis themes... aber ich denke, da gibts im jeweiligen Bereich genügend threads drüber

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wo hätte ich es sonst rein machen sollen die anderen zwei passen ja wohl erst recht nicht!

Ich das panda ding mal runtergeladen aber da kann ich auch nocht alle skins mit installieren naja egal auch ich schau mal wenn ich dann bleibts halt so!
 
Als erstes würd ich ja nie sagen das ich etwas wissen will aber zu faul zum lesen bin!! Zweitens gibt es in diesem Forum den Bereich ANDROID THEMES --->Android Themes auf Android-Hilfe.de und da gehört auch Deine Fage hin!!!
 
Jupp, und Dein "Ton" ist hier auch nicht wirklich angebracht..... Man versucht Dir trotz dürftiger Infos zu helfen und Du gehst nicht wirklich drauf ein.... Und wenn dein Handy so bleibt wies ist, isses hier glaub wirklich jeden egal....

Grüsse Alex
 

Ähnliche Themen

T
  • tiptel170
Antworten
4
Aufrufe
2.777
StyleP
S
T
  • t0bi
Antworten
4
Aufrufe
1.594
t0bi
T
N
  • nikolaus69
Antworten
6
Aufrufe
1.821
winne
W
Zurück
Oben Unten