1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SKIN] Thyparancy - Transparent Theme

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von Thyrus, 12.07.2011.

  1. Thyrus, 12.07.2011 #1
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Hi ihr leute,

    Aufbauend auf cypis Slate3Duniversal habe ich nun einen weiteren Skin fertig :) Er hat es geschafft, einige shared resources auszulagern in eine einheitliche APK, ich habe dann noch den m10 editor genutzt und einige widgets sowie die Dockbar auf semi-transparenz zu setzen.

    Funktioniert auch ohne root!!!!

    Thyparancy


    Screenshots:

    NORMAL

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]


    INVERTED CLOCK

    [​IMG]

    Changelog:

    V2.0
    - Changed highlights from cyan back to stock (green). All pngs changed in m10 as well as apk file, let me know if you find some "leftovers"
    - Modified circle lockscreen (circle darker, background arched)
    - other minor changes in widgets (white widgets have been toned down)

    V1.0
    - Initial release


    Downloads


    V2.0 Normal -> July 13th, 2011 (NEW versions)
    DOWNLOAD NORMAL

    V2.0 Inverted flipclock (NEW versions)
    DOWNLOAD INVERTED



    Older downloads:

    V1.0 -> July 11th, 2011 DOWNLOAD HERE

    V1.0 INVERTIERTE UHR -> July 11th, 2011 DOWNLOAD HERE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
    Aciro, XEP-624, Andro_ID und 6 andere haben sich bedankt.
  2. cybermungo, 12.07.2011 #2
    cybermungo

    cybermungo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Tolle Arbeit, mag es gern straight...
    LG Achim

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Fallwrrk, 12.07.2011 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Gute Arbeit, leider nichts für mich. Darf ich einen Wunsch äußern? Ein kompletttes Standard-Theme, allerdings mit transparenter Sense-leiste unten, so wie beim Evo 3D. Dann bekommste auch nen Keks.

    mfg Marcel
     
    Vorax und Korgal2k4 haben sich bedankt.
  4. Korgal2k4, 12.07.2011 #4
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Sieht echt cool aus!

    Die idee von Bratwurstmobil ist gut, i need ! :D
     
  5. idephili, 12.07.2011 #5
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Nabends,

    darf man mal fragen, wie das ansatzweise gemacht wird?

    Link reicht auch, so denn man den als Androidanfänger dann versteht....:smile:

    Grüße
    idephili

    Edit: Insbesondere die benutzte Farbskala ist mir ein Rätsel im Code. <color name="text_selection_highlight">#802290ab</color> ist kein mir bekannter Farbraum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  6. Thyrus, 12.07.2011 #6
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    invertierte Version hinzugefuegt (black clock), aber screenshots mit drocaps gemacht, sind daher heller als mit ddms. Sieht im original so aus wie die normale version
     
  7. cybermungo, 13.07.2011 #7
    cybermungo

    cybermungo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.07.2010
    @all
    Wisst ihr was komisch ist,
    Seit ich den aktulisierten skin aktiviert habe, funktioniert das Karussell wieder...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Thyrus, 13.07.2011 #8
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    V2.0 is uploaded - changelog im OT
     
    Neoby bedankt sich.
  9. Thyrus, 13.07.2011 #9
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    sodale, thread ist nun im normalen bereich, da es kein root erfordert um ihn zu nützen
     
  10. idephili, 13.07.2011 #10
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Nabends,

    ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert, aber wie bekomme ich die Bottomleiste derartig eckig angepaßt, am liebsten mit sowas:

    HTCblack_softkeybar.png


    Und am liebsten oben auch, aber halt nur die, denn aus meiner Sicht geht das Highlight-grün gar nicht..;-)

    Gruß + Dank
    idephili
     
  11. Neoby, 13.07.2011 #11
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation

    wie wäre es mit nem Design Unterforum? OK immo vielleicht noch nicht soooo sinnvoll, aber spätestens mit S-Off wirds sinnvoll =)
     
  12. Thyrus, 13.07.2011 #12
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Schlags vor :) bin ja kein admin... Da hier ja eher tote Hose ist werde ich meine themes wohl in Zukunft bei xda posten.
     
  13. Neoby, 13.07.2011 #13
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    ach das darfst du nicht? xD naja ok , mal schauen was noch kommt hier =)
     
  14. Parg, 13.07.2011 #14
    Parg

    Parg App-Anbieter (kostenlos)

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Sau geiler Skin, Thyrus!!! Weiter so. Und sag bitte Bescheid, wenn du den xda Thread eröffnest
     
  15. Suspiria, 14.07.2011 #15
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ha, sehr cooles Teil! Mach mal schön weiter so :thumbsup: Funzt übrigens auch auf meinem gerooteten IS mit Sense 3.0 hervorragend.
     
  16. 7even, 14.07.2011 #16
    7even

    7even Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Sehr schöne Arbeit! Und Danke das du die Farbe wieder auf "Stock Green" gesetzt hast :)
     
  17. Thyrus, 14.07.2011 #17
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    sooooo an alle "runden" fans des rosies :)
    Transparenz ist nun auch mit drin!

    [​IMG]


    DOWNLOAD arched version V2.0:
     
    Korgal2k4, Heggy, barti und 4 andere haben sich bedankt.
  18. smint86, 14.07.2011 #18
    smint86

    smint86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Vielen Dank! Ich lese übrigens gerne hier im android-hilfe.de Forum, immerhin das größte und aktivste deutsche Forum was ich finden konnte. Bin zwar auch des englischen mächtig, aber das xda ist mir so überladen.. Da ist es so voll :D Habe jetzt grad mein erstes Android-Handy, wäre schade, wenn es hier immer weniger werden würde.
     
  19. brzl, 14.07.2011 #19
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Gefällt mir gut, nur weiter so! :thumbsup:
     
  20. Heggy, 15.07.2011 #20
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Erstmal vielen dank :thumbsup:
    Jetzt hab ich aber noch ein problem, und zwar ist mein SMS widget und das Locations Widget grau, kann ich das irgendwie selber wieder Weiss oder Transparent bekommen?
     

Diese Seite empfehlen