1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[SKIN] Thyrus Skin für Sensation

Dieses Thema im Forum "Themes für HTC Sensation" wurde erstellt von Thyrus, 08.07.2011.

  1. Thyrus, 08.07.2011 #1
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Hi all,

    Da wir ja noch nix machen können an framework-res.apk etc durch den fehlenden bootloader, habe ich mal ein wenig mit dem Skin gespielt.

    Es basiert auf dem "MusicLover" skin von HTC, aber ich habe ein paar Sachen geändert. Vor allem hat es nun eine schwarze Statusleiste, die Notification Area werde ich noch adaptieren.

    Install:
    • Einfach die beiliegende APK über einen file explorer installieren. Installiert sich als "Thyrus", also wird auch keine andere APK dabei überschrieben.
    • Danach "Thyrus" unter Personalisieren->Skins auswählen und anwenden

    Ist noch beta, aber ich bin froh erstmal die grauschwarze Statusleiste gekillt zu haben :)

    Download:
    ThyrusSkin_V0.1

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    TimeTurn, zaga, Al_Bundy und 5 andere haben sich bedankt.
  2. cleric, 08.07.2011 #2
    cleric

    cleric Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2011
    schaut schon ganz nett aus!

    ABER ... steht da wirklich in neongrün dein nick unten rechts? Geht das vielleicht auch in einer etwas stimmenderer farbgebung? ;)

    Gruß
     
  3. xjojo, 09.07.2011 #3
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Schaut nett aus, aber taucht nach der Installation nicht in der Sound Liste bei mir auf...

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  4. Neoby, 09.07.2011 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    in der soundliste? das ist ein design?! das findest unter "personalisieren => Oberfläche"
     
  5. Thyrus, 09.07.2011 #5
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Hast ja recht, war ja eher ein proof of concept :) beim logo habe ich geschlampt :)
     
  6. xjojo, 09.07.2011 #6
    xjojo

    xjojo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    lol :D Skin wollte ich schreiben... doofe Autokorrektur ;)
     
  7. cleric, 09.07.2011 #7
    cleric

    cleric Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.03.2011
    Dann seh mal zu!

    Für hübsche Skins gebe ich auch ein Euro im Market aus. :) ( Wenn das ein paar hunder machen lohnt sich das auch ;)

    Transparente untere Bar und ggf. ein reworked Image von der Startleiste welche nicht so verpixelt ist?
     
  8. brzl, 11.07.2011 #8
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Danke für die neue Oberfläche :)
    Gibts eigentlich sonst nirgendwo Alternativen - ausser den 4 vom HTC-Store?
     
  9. Thyrus, 11.07.2011 #9
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    nein, daher habe ich es ja mal auf die "schnelle" hingebastelt :)
     
  10. Gast5050, 12.07.2011 #10
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    nicht schlecht.
     
  11. Fallwrrk, 12.07.2011 #11
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Sei mir nicht böse, Thyrus aber bis auf die schwarze Leiste erkenne ich keinen Unterschied zum Original, vllt noch der Wallpaper.
     
  12. Thyrus, 12.07.2011 #12
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    es ist was in der mache bei mir :)

    [​IMG]
     
  13. TimeTurn, 23.07.2011 #13
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Thyrus, mach mal ne Sense 2.1-Version fürs DHD davon :) Ich kann mich mit 3D-Rosie nämlich nich anfreunden und weigere mich daher standhaft, das Pyramid-ROM oder andere Sense 3 custom ROMs zu flashen :flapper: Ach egal, ich flash mal nochmal ein sense 3-ROM.

    //EDIT: Done. Ich steuere mal noch ein paar Screenshots bei..

    Sieht gut aus :)
    .
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      59.3 KB
      Aufrufe:
      168
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      166
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      45.7 KB
      Aufrufe:
      193
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2011
  14. Heggy, 23.07.2011 #14
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Wieso fragst du überall etwas für dein DHD? das hier ist die Sensation Abteilung!

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  15. TimeTurn, 23.07.2011 #15
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Was Du nich sagst, is mir noch gar nicht aufgefallen. Thyrus hat aber auch ein DHD :flapper: und da er das Theme gebastelt hat...
     
  16. Thyrus, 25.07.2011 #16
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    TT - schau mal in meinen thread bei XDA, da sind bessere skins drauf als hier. ich poste die aber nicht mehr bei AH.
     
  17. Neoby, 25.07.2011 #17
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,479
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Danke für den Hinweis, auch wenn er nicht für mich war xD

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. Thyrus, 29.07.2011 #18
    Thyrus

    Thyrus Threadstarter Gast

    Suspiria, manyx75, Neoby und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. Fallwrrk, 29.07.2011 #19
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Sehr nice! Würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht einen Wallpaper hätte auf dem "HTC Sensation" steht und genau um die untere Wölbung geht.

    Edit: Hui, das gibts ja auch mit runder Sense-leiste. Bin am Saugen! :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2011
  20. manyx75, 30.07.2011 #20
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hi Thyrus! Schöne Grüße von Österreich nach Österreich ;-)

    Habe mir deinen Skin auch installiert, sieht wirklich toll aus. Die schwarze Statusbar und vorallem die gerade NavBar gefallen mir sehr gut.

    Die NavBar würde mir glaube ich noch besser gefallen, wenn sie auch diese Trennstriche zwischen Apps, Telefon und Personalisieren hätte, so wie auf deinem Screenshot weiter oben. Vielleicht hast du ja mal Lust noch so eine Version zu basteln ;-)

    Ein Fehler ist mir auch noch aufgefallen, der aber nicht weiter tragisch ist: Wenn man länger auf ein Widget drückt und so in den Bearbeiten/Löschen-Modus kommt, steht unten statt "Bearbeiten" nur "Bearbeit". Wie gesagt nichts wichtiges aber wollts halt gesagt haben *g*
     

Diese Seite empfehlen