Skins für HTC Legend

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Legend" wurde erstellt von exibo, 22.08.2010.

  1. exibo, 22.08.2010 #1
    exibo

    exibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2010
    Hey Hey,

    ich hab gerade bissl gegooglet und hab ich Aufklebeskins gesehen, da dacht ich mir, gibts sowas fürs legend?
    dann hab ich weitergegooglet und nur das gefunden Skins for HTC Legend | GelaSkins , die sitzen aber in Kanda. Gibt es ein deutsches Unternehmen, die sowas machen?

    Danke schonmal :)
     
  2. wdHTClegend, 27.08.2010 #2
    wdHTClegend

    wdHTClegend Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hoffentlich nicht!!
    Willst Du ernsthaft Dein Aluhäuse bekleben? Habe ich das gerade richtig gelesen?
    Dann poste mal ein Bild vom Ergebnis. Sonst glaube ich das nicht!
    ;-) Wolfgang

    Sent from my HTC Legend using Tapatalk
     
  3. exibo, 27.08.2010 #3
    exibo

    exibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2010
    ach ich weiss noch nicht genau. hab mir ja schliesslich das legend geholt, weils schon ziemlich cool aussieht, aber die möglichkeit würd ich trotzdem gern haben ^^
     
  4. Philipp1110, 27.08.2010 #4
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Angenommen ich wäre verpflichtet diese Dinger auf mein Legend zu pappen oder ich würde ein Legend geschenkt bekommen, das damit bereits beklebt ist, dann wäre ich sehr sehr stark suizidgefährdet! Nee. NIEMALS! Ein derart hochwertiges Gerät hat es nicht verdient derart verschandelt zu werden. :(
     
  5. Doug, 27.08.2010 #5
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Hat mich doch sehr zum lachen gebracht :D
    Da kann ich nur zustimmen, denn der Hauptgrund für mein Legend war das Alugehäuse :thumbsup:

    Aber!
    Ich würde auch gerne Fotos vom Ergebnis sehen :D

    Aber um auch etwas halbwegs produktives zum Thread beizutragen; ich habe bisher noch keine "Skins" für das Legend gesehen.
     
  6. Silverstar, 14.09.2010 #6
    Silverstar

    Silverstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.09.2010
    Kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen so ein schönes Alu gehäuse zu verschandeln. Sehn würd ichs aber trotzdem gerne. Lass mich gerne eines besseren belehren.
     
  7. exibo, 22.09.2010 #7
    exibo

    exibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2010
  8. chrisb101, 01.11.2010 #8
    chrisb101

    chrisb101 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    184
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    25.10.2010
  9. exibo, 28.11.2010 #9
    exibo

    exibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    25.03.2010
  10. Himbeertoni, 29.11.2010 #10
    Himbeertoni

    Himbeertoni Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Natürlich wäre es um das Gehäuse schade... aber dennoch würde mich interessieren wie das sauber da geklebt werden soll.. mit dem passenden screen sieht das schon jeck aus... Ich hätte die techn. Möglichkeiten sowas selber mal herzustellen... das wäre ja mal ein Anreiz. Gibt es da irgendwo ein 3-D Bild von?
     

Diese Seite empfehlen