1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Reimemonster, 08.11.2011 #1
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo Leute,

    bin seit eben stolzer Besitzer eines Sensation XE.

    Jetzt wollte ich, dass die "Oberfläche" in rot ist...wenn ich jetzt zum beispiel "Telefon" anklicke, erscheint es in grün...gibts da nicht nen vernünftigeres rot als das, was da vorinstalliert ist?

    Oder irgendein skin!?
     
  2. cargo, 08.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Klick neben Telefon auf die "Personalisieren" Schaltfläche, und oben auf "Oberfläche".
    Wähle dann Burgunderrot aus.

    Meinst du sowas?
     
  3. Reimemonster, 08.11.2011 #3
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ja schon...aber dieses burgunderrot gefällt mir nicht so...

    es soll quasi wie hier sein nur in rot..und am besten umsonst, da ich keine kreditkarte besitze...

    noch habe ich es nicht gerootet das xe....also wenns geht ohne root^^

    Sense 3.0 skin Glassitis 3D Pk - Android App bei AppBrain
     
  4. paparoach1992, 09.11.2011 #4
    paparoach1992

    paparoach1992 Neuer Benutzer

    Sieht wohl nicht so aus als ob es das geben würde hab mich da auch schon schlau gemacht meine nächste überlegung ist Custom Roms auszuprobieren. Insert coin hatte ich schon drauf war aber nicht mit beats Audio und momentan die Pyramid 3D welche ich demnächst wohl auch wieder ändern werde... Mir personlich gibt es zu wenige Möglichkeiten Sie anzupassen aber ist wohl auch geschmackssache ... Also ich werde mich weiter durchprobieren und wenn ich eine finde die ich gut finde werde ich es hier mitsamt Link zum Download Posten
     
  5. Reimemonster, 09.11.2011 #5
    Reimemonster

    Reimemonster Threadstarter Erfahrener Benutzer

    und skins selber kreieren als .apk datei?geht das auch irgendwie?

    mir fällt noch die UOT-Kitchen ein, aber da is ja nicht alles mit drin

    naja würde cool finden, wenn alles in nem gleichem schönen rot oder schwarz gehalten wäre...hab ja auch nen schwarz-rotes smartphone :)
     
  6. Sylus, 22.11.2011 #6
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

  7. BassKrass, 23.11.2011 #7
    BassKrass

    BassKrass Neuer Benutzer

  8. Sylus, 24.11.2011 #8
    Sylus

    Sylus Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich kannst du dir das gleiche über uot kitchen herstellen :)

    Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen