Skins, Wraps & Decals für das Nexus 5X

Schwarz & Weiß sind automatisch dabei.
Der Schriftzug ist bei jedem Gerät etwas anders gesetzt, daher ist es eigentlich ein Muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Stimmt das kommt ja auch im Video vor. Nur steht nirgends dass ein Schriftzug mit dabei ist. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Vielleicht bestell ich mir mal eine. Sehen nämlich ziemlich schick aus.

Danke dir auf jedenfall.
 
Hab mir auch wieder 2 dbrand Skins gekauft. Wollte eigentlich, wie auf jedem meiner Smartphones, Orange nehmen aber hab dieses mal noch Copper mitbestellt. Sieht gar nicht so schlecht aus, finde ich.

PS: Es sind automatisch 2x weiß und 2x schwarze Schriftzüge dabei
 

Anhänge

  • DSC_48261.jpg
    DSC_48261.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 384
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich weiß wie schwierig die Skins auf meinem iPhone anzubringen waren.
Geht es bei Nexus 5X einfach oder muss man sich um die Kanten auch sorgen machen das diese unschön werden?
 
Grade auflegen, andrücken, Ecken umlegen, Kanten und Ecken mit dem Fön erwärmen, andrücken. PERFEKT!
 
Auf der ersten Seite ist die Anleitung verlinkt. Eingentlich ziemlich einfach, wie bei jedem anderen Gerät auch ;)
 
Will dbrand immer 8,95$ Versand haben? Sind dann für die Rückseite auch 16,80€

Shipping // dbrand
 
Wie werden die dbrand Folien denn geliefert? Anhand der Sendungsnummer lässt sich ja nur erkennen, dass die in Dtl angekommen sind. Letzter Stand meiner Folien ist Ankunft Flughafen Frankfurt/Main - das war letzten Mittwoch.
Kommen die nun als Brief und landen im Briefkasten oder muss man die vom DHL-Mann entgegen nehmen. Es ist bei uns nämlich leider so, dass die bei 50% der Pakete nicht klingeln und auch keine Karte einwerfen...Hat man die Sendungsnummer, weiß man wenigstens immer noch, dass man zur Post muss...Nur die fehlt ja hier leider.
 
Bei mir wurde der Umschlag bis dato immer einfach in den Briefkasten geworfen.
 
  • Danke
Reaktionen: tboc
Ich habe meine Skins (für mein 5X, für das 5X meiner Freundin und für meine Pebble Time) auch vor ein paar Tagen bekommen. Gestern hat sich bereits der runde Teil des "n" gelöst. Habe gleich den Ersatz angebracht - ich hoffe mal, das lag daran, dass ich irgendeinen Fehler beim Anbringen gemacht habe und es passiert nicht nochmal. Ansonsten ist die Folie sehr schön anzusehen und anzufassen und auch die Anbringung war einfach.

DSC00727.JPG
 
Ja sieht gut aus, kenne die Folien, hatte ich für mein g3 auch.
Denke mal solang mein weiß noch weiß ist, warte ich noch ein wenig.
 
Aber bei der Folie ist kein Nexus Schriftzug für den Ausschnitt dabei, oder?

Kann auf dem Video und auf der Seite bei ebay nichts finden.
 
@Franko64 ist dein Skin für die Rückseite schon angekommen?
 
Ja, der gefällt mir aber nicht [emoji15]
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
Warum? Hast du es gar nicht erst gemacht?
 
Doch, hatte ihn ja schon darauf aber irgendwie ist das Gefühl ohne Skin besser
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf78
War die Paßgenauigkeit den gut?
 
Die Passgenauigkeit ist bei Dbrand eigentlich immer 100% und wenn nicht, bekommst du sofort Ersatz.
 

Ähnliche Themen

darthmarco
  • darthmarco
Antworten
4
Aufrufe
1.592
Jadesfire
J
Z
  • Zippo1774
Antworten
2
Aufrufe
2.835
Ace85
A
U
Antworten
5
Aufrufe
2.503
pommes12
P
Zurück
Oben Unten