Skins, Wraps & Decals für das Nexus 6

So wie im Dbrand Video. Die haben sich ja schon etwas dabei gedacht... ;)

(Ich hoffe du wirst mit der Slickwraps Bestellung glücklich.... :winki:)
 
Jau, werde auf jeden Fall berichten...
 
So, ist heute angekommen.
Versand hat acht Tage gedauert, der Skin war gut verpackt in einem harten Umschlag aus Pappe.
Dabei lag noch ein Staub Tuch.
Vergleich zu dbrand habe ich jetzt nicht, aber ich finde den Skin nicht 100% ausgeschnitten, oder es ist mein Fehler gewesen.
Und beim glatt streichen bin ich mit dem Finger Nagel drüber, und es ist ein Kratzer drin.
Ansonsten, es ist mehr ein dunkel rot, nicht so wie auf dem Bild.
Aber nächstes mal bestelle ich dbrand wegen dem M. (das zweite Foto ist mit dem m8 gemacht, Sorry)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439413581488.jpg
    uploadfromtaptalk1439413581488.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 271
  • uploadfromtaptalk1439413628868.jpg
    uploadfromtaptalk1439413628868.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ist ja nicht so, dass ich vor dem Laden gewarnt hätte :flapper: ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ja stimmt, aber der 20% Code... Ich konnte nicht anders. Und es gibt dadurch jetzt wieder ein aktuelles Feedback.
 
Hab mir jetzt auch mal was von DBrand gegönnt.....
Hab mir für mein weißes Nexus 6 die schwarze Carbon Back und das Motorola M in Carbon Rot.
Hab mal dazu geschrieben das ich auch gerne die
Google "X" Edition mit dem bunten X dazu haben möchte.
Konnte das leider nirgends auswählen..... Hoffentlich wird es dazu gepackt :)
 
Soweit ich weiß, war das eine zeitliche limitierte Aktion.
 
Das wäre aber sehr schade...... :(
Naja, warten wir mal ab. Halte Euch da auf dem laufenden :)
 
Habe jetzt doch noch zwei dbrand
Aber weiß noch nicht so recht welches drauf soll.
uploadfromtaptalk1440688418494.jpg
 
Gestern endlich angekommen. Bin sowas von zufrieden :)
 

Anhänge

  • 1441362081849.jpg
    1441362081849.jpg
    62 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac und Elting
Cool, hast ja die x Edition bekommen.
Ich habe immer noch kein von meiner beiden drauf gemacht.
 
Hab denen in der Bestellung geschrieben das ich gerne die X-Edition dazu hätte. Auf gut Glück......
Hat ja zum Glück geklappt :)
Ich finde die Carbon Optik echt klasse! Mach die doch einfach drauf ;)
 
Gehen die dbrand skins auch noch nach mehreren Monaten vernünftig ab?
Ohne spuren zu hinterlassen meine ich.
 
Jap, die halten ohne Kleber. Lassen sich mit etwas Kraft abziehen.

Einzig auf der Sandstone Oberfläche beim OPO waren Rückstände, welche aber mit einem feuchten Tuch leicht abgingen.
 
  • Danke
Reaktionen: iCharlieDevice und miccmaniac
So, Carbon nach Zuspruch drauf gemacht.
Jetzt habe ich noch Leather übrig.
Und leider bin ich einen winzigen tacken zur Seite gerutscht, beim dunklen n6 würde man es nicht merken, beim weißen schon wenn man genau Hinsieht.
Auf jeden Fall kann ich jetzt aus Erfahrung auch bestätigen, wie schon hier erwähnt,
dbrand ist von der Qualität her besser als slickwraps.

uploadfromtaptalk1441903490218.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hättest du es nochmal abziehen und neu positionieren sollen ;)
 
Ich hatte es schon komplett drauf, und mir ist es erst später aufgefallen, aber man sieht es nur wenn man danach sucht.
 
Wenn sie noch nicht richtig fest angepresst sind, lassen sie sich in der Regel mit etwas Gefühl lösen.
Aber wenn es dir gefällt, passt es ja! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Ich habe mir jetzt eine in Matte Black bestellt.
 
bearclaw schrieb:
Hier meine blaue Carbonfolie in der spigen Hülle. Sieht auch ganz gut aus.

02f437cf8e553845f5adba57672affed.jpg

Sie wirkt dann dunkler als ohne Hülle.

Was ist das für ein Case?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.503
newhonor
N
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.076
Sunny
Sunny
Y
  • Yoshiko77
Antworten
8
Aufrufe
2.289
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten