Skins, Wraps & Decals für das Nexus 6P

Runter geht problemlos, aber danach waren meine für den Müll, die ich auf dem N6 hatte.
 
:smile:
 

Anhänge

  • wa.JPG
    wa.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 344
  • DSCN1615.JPG
    DSCN1615.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 297
  • Danke
Reaktionen: stetre76, miccmaniac und Maverick
Auch schön....
 
Ich überlege jetzt doch tatsächlich auch...Jedoch schreckt mich der Konfigurator schon fast ab, so viele Infos :D Neben Optik bieten sie halt Quasi Kratzschutz für hinten, oder? Recht viel mehr Funktion haben die dann nicht?
 
Naja, du kannst wählen zwischen Folie für Vorne, Seiten, Hinten oder das Komplettpaket. Dann kannst du dir hinten noch aussuchen ob mit, ohne oder nur das X ausgeschnitten. Achja, du kannst dir auch noch aussuchen ob du eine Folie for das Kameraglas haben möchtest :D Viel mehr als Kratzschutz ist es natürlich nicht bei einer dünnen Folie. Ich finde aber z. B. meine "Leder"-Folie schon griffiger als das Alu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KrawallBrudr
Hallo zusammen,

hat jemand eventuell eine Blaue Folie von dBrand drauf? Wenn ja könnte man ein Foto machen und es hochladen?
 
Nabend,

ja auf dem Bild sieht das Blau richtig gut aus.
Hmm, bin noch unentschlossen welche Kombination ist nehmen soll. :D
 
Habe das Nexus 6p Aluminium. Ich suche eine Folie für die Rückseite, damit das Handy nicht mehr so stark rutschig ist.

Habe von diesen Dbrand Skins aus den USA gelesen. Gibt es noch etwas Vergleichbares aus Deutschland? Mir ist ein echtes Case zusammen mit Handy zu schwer. Handy ist mir so eigentlich schon zu schwer - deshalb die Folie - damit es beim Ablegen nicht zerkratzt.

Hat jemand mit folgender Schutzfolie Erfahrungen gemacht?

Skinomi – Displayschutzfolie Nexus 6P TechSkin Vorder- und Rückseite


Ich danke euch sehr für eure Hilfe.
Werde das Handy sonst verkaufen.

Ich brauche einfach mehr Grip bei der Einhand-Bedienung. Zeige-, Mittel- und Ringfinger halten das Handy an der Rückseite. Auf dem kleinen Finger liegt das Handy auf. Zu rutschig, war beim Note 4 wesentlich besser. Schade.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160320-205831~01.png
    Screenshot_20160320-205831~01.png
    227,6 KB · Aufrufe: 239
Den Text hätte 1:1 ich geschrieben haben können... ;)
Ich bin aber wieder beim Note 4...
 
  • Danke
Reaktionen: Danisahne2016
DBrand sitzt in Kanada. Wo ist das Problem, dass sie nicht in Deutschland sitzen? Wenn alles glatt läuft, hast du die Skins in 4-6 Tagen im Briefkasten. (plus die tolle Optik)
Schau doch mal nach dem Nillkin Nature Case. Wenn es dir um das Gewicht geht, es wiegt nur 14g und trägt wirklich nur minimal auf. Gibt ja schon ein paar Meinungen hier im Thread.

Ob eine Schutzfolie die Rückseite viel griffiger macht, bezweifele ich irgendwie.
 
Klartext schrieb:
DBrand sitzt in Kanada. Wo ist das Problem, dass sie nicht in Deutschland sitzen?

Ob eine Schutzfolie die Rückseite viel griffiger macht, bezweifele ich irgendwie.

Es gibt kein Problem aber zu teuer um sich überraschen zu lassen.

Genau das war meine Frage.
 
Die Dinger sind einfach klasse und sehen super aus.
 
Naja, die DBrand Skins sind griffiger als das Alu direkt. Aber der Unterschied ist in meinen Augen, oder eher Fingern, sehr minimal.
Die Skins sind fast alle etwas rauer von der Struktur.
Es gibt hier ja in vielen Geräteforen Threads zu diesen Skins, da kann man sich schon gut eine Meinung bilden.

Schutz vorm Ablegen bieten sie aber definitiv.
Wie gesagt, ich würde mal das Nature Case testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Skins auf allen Devices gehabt und kann sagen, dass es nicht griffiger dadurch wird. Es ist eine rein optische Angelegenheit und zusätzlich ein Schutz gegen Kratzer. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Also es ist definitiv erstmal ein Schutz. Ob es dadurch weniger rutschig wird ist immer eine Ansichtssache. Ich finde dadurch das sie leicht rau ist, ist es zumindest nicht schlechter als ohne Folie. Ich finde das Nexus 6p und das Iphone 6 Plus aber auch ohne Folie nicht rutschig. Die Dbrand Skins habe ich auf beiden Geräten und bin, vor allem beim Iphone, extrem begeistert. Beim Iphone besteht die Folie aus einem Teil (Rückseite + Seite) und ist dadurch nicht unterbrochen. Beim Nexus 6p ist die Folie für die Seite einzeln und besteht somit nur aus einem dünnen Streifen, wodurch die Folie natürlich vermutlich nicht so lange hält, wie wenn sie aus einem Stück bestehen würde. Außerdem ist die Folie oben über dem Kamerabuckel auch nur ca 1-2mm breit und ist an einer Stelle bei mir leider leicht lose. Trotzdem hält die Folie sehr gut und löst sich von dort aus auch, zu meiner Überraschung, nicht weiter ab.

Nun aber mal zu den Skinomi Folien. Das ist eine Plastik/Gummi artige Folie, die deutlich weicher ist. Du kannst sie mit dem Fingernagel beispielsweise eindrücken was bei den Dbrand Folien definitiv nicht möglich ist. Weiterhin halten sie nicht ganz so gut.

Übrigens ein weiterer Vorteil der Dbrand Folien, dadurch das sie nicht durchsichtig sind, sind kleine Staubkörner unter der Folie nicht sichtbar. Bei den Durchsichtigen Folien musst du definitiv mehr aufpassen um sie Blasen/Staubfrei aufzubringen.

Ich würde dir daher eher zur Dbrand Folie raten.
 
Leider habe ich nur das m8 als Cam gehabt, und leider ist es ein wenig nach unten der Skin.
Ich habe so schlechte Augen.
uploadfromtaptalk1460573583825.jpg
 
Nur wegen der Griffigkeit das Handy zu verkaufen, finde ich gelinde gesagt besch... ich habe einfach ein Nillkin slim case drum, sonst nichts, so ist es geschützt und man sieht die tolle Optik noch, ohne das es groß aufträgt Folien vorne sind IMHO Quatsch, dank Gorilla Glas.

Über eine DBrand Folie denke ich aber auch noch nach, bin aber noch unschlüssig, da ich die wegen der Hülle eigentlich nicht brauche :)

Ich hab ein weißes 6P
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch drei dbrand skins bestellt.
Bis jetzt habe ich zwei der Skins aber erstmal nur auf meine beiden Cases angebracht.
So kann ich zwischendurch auch ganz einfach mal wechseln :)

Spigen Crystal Clear mit einem gelben Skin
Supcase mit schwarzem Lederskin.

Bestellt habe ich außerdem nochmal einen Mahagoni Skin. Der ist leider noch nicht da

uploadfromtaptalk1461360766158.jpg

uploadfromtaptalk1461360780221.jpg

uploadfromtaptalk1461360942554.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: miccmaniac
Find ich super die Idee.
Mir hat der Skin auf meinen 6P nicht gefallen, find es als Alu body schöner.
Auf dem 6er wiederum sieht ein Skin genial aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Domski

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.065
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
1.001
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.550
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten