Skip Track Volumebutton

M

miamo

Fortgeschrittenes Mitglied
130
Ich hab danach fast ein halbes Jahr gesucht und jetzt gefunden. Es gibt ein App Tactile Player, womit man die Volumebuttons bei ausgeschalteten Display und ohne Headphones zum skippen der Tracks benutzen kann.
Hier der Link Tactile Player.
:thumbsup:
Getestet mit SGS2 mit Omega V7 ICS.
 
  • Danke
Reaktionen: boston242 und Pipolino
wow, dafür bin ich dir dankbar. hab mir auch die Finger wund gesucht.
aber ich kann in der Beschreibung kein unterschied zwischen der free und paid version erkennen?!?
 
Ich glaube die apps sind gleich, aber bei der Paidversion bekommt der Entwickler was für seine Arbeit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
586
brianmolko1981
B
neodrei
Antworten
0
Aufrufe
656
neodrei
neodrei
Keks66
Antworten
8
Aufrufe
1.590
DerKomtur
DerKomtur
Zurück
Oben Unten