Skitch - Bild abspeichern

stegerl

stegerl

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Ich nutze die App Skitch (Market-Link) um schnell auf Bildern und Screenshots was zu markieren. Leider suche ich vergeblich eine Möglichkeit die so bearbeiteten Bilder am Telefon einfach abzuspeichern, ich kann das irgendwie nur mit verschiedensten Methoden verschicken bzw sharen. Aber einfach nur am Gerät abspeichern und später über die Galerie ansehen will mir nicht gelingen!

Hat jemand einen Tip oder geht das wirklich nicht? Vielleicht hab ich auch nur Tomaten auf den Augen...
 
Von Hause aus geht das nicht.
Ich behelfe mich mit der App "Send to SD Card". Im Verteiler kann man dann
die SD-Karte als Empfänger auswählen. Funktioniert einwandfrei und ist die "Spende" wert (App an sich ist kostenlos).
 
  • Danke
Reaktionen: stegerl
Kurz und bündig - einfach perfekt!

Vielen Dank!!
 

Ähnliche Themen

Echnaton
Antworten
7
Aufrufe
425
Gizl
Gizl
J
Antworten
2
Aufrufe
355
jumbo125
J
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
228
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten