Skobbler Betatest hat angefangen

L

Lubomir

Dauergast
199
Der Skobbler Betatest scheint jetzt anzufangen. Wenn ich meine Version habe, könnt ihr mich gerne ausfragen :)
 
hab heute auch ne mail bekommen
 
Seit heute 19:47 kann ich Beta 1.0 herunterladen!
 
Ich habe die Beta bereist runtergeladen und bin etwas enttäuscht. Das Programm sieht zwar recht schick aus (also keine Standardandroid-Widgets), aber Navigation innerhalb von Dortmund hat bei mir nicht funktioniert.
 
Ich bin eben damit an die 50KM herumgefahren. Ich bin am Ziel angekommen :)

Und was heißt den "nicht funktioniert"? Wenn etwas gefehlt hat, kannst du es selber im OSM ergänzen. Das ist ja auch der Sinn und Zweck von OSM. Skobbler aktualisiert die die Karten wöchentlich von den OSM Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte damit, dass Skobbler nicht in der Lage die Route zu berechnen. Kam dann "No Route available" oder so. In Dortmund gibt es eigentlich nicht mehr viel zu ergänzen. Straßen sollten sogar zu 100% abgedeckt sein. Einzig ein paar Rad- und Wanderwege müssen noch etwas überarbeitet werden. Aber ich hatte schon gehofft, dass Skobbler in Dortmund eine Route berechnen kann bei der Abdeckung. Werde das demnächst mal auf anderen Strecken testen.
 
Eigenartig. Ich bin hingegen problemlos durch die Eifel gefahren.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.697
Laurion
L
K
Antworten
0
Aufrufe
3.583
KrokvsKrok
K
D
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • derjürgen
13 14 15
Antworten
281
Aufrufe
63.659
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten