1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skobbler für Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Thorsten.J., 11.11.2009.

  1. Thorsten.J., 11.11.2009 #1
    Thorsten.J.

    Thorsten.J. Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Lt. FAZ von gestern kommt Skobbler mit der off-Board Navigation auch für Android. Die testen die App mit dem Iphone (€ 7,99) und sind eigentlich ganz angetan davon.
     
  2. Morphy_um, 11.11.2009 #2
    Morphy_um

    Morphy_um Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich nutze Skobbler bereits seit Monaten (zuerst auf dem LG Arena und nun als Beta-test auf dem Android) und bin mehr als begeistert.
    Nicht nur das skobbler eine 1A-Navigation hervorbringt, sondern auch weil der Support von Skobbler perfekt läuft.

    In wenigen Tagen (ggf auf wenigen Wochen) wird die Android-Version von Skobbler lt. den Entwicklern im Market erscheinen, und ich kann nur empfehlen darauf zu warten.

    ACHTUNG: Wenn im Android-Market aktuell nach "skobbler" gesucht wird erscheint eine Navi-Lösung von Navigon (Mobile Navigator 7) als Testversion. Diese kostet nach der 30-tägigen Trial satte 39,99€!!

    Deshalb mein Tip: Einfach den Skobbler-Blog ( skobbler Blog ? Lokale Suche, Handy-Navigation und Location-Webportal ) ab und an ansteuern, die Infos werden dort zeitnah bekanntgegeben :)
     
  3. Gruendlich, 17.11.2009 #3
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Wie kommt man an die Beta von Skobbler?
    Ich nutze es bisher auf meinem iPhone und bin sehr begeistert (bin auch ein aktives Mitglied auf dem Skobbler Portal) und fände es klasse mit Android weiterhin skobbler nutzen zu können und nicht für dieses Motorola Navi zahlen zu müssen...

    Bzw. woher hast du die Infos, dass in wenigen Wochen skobbler für Android erscheint? Auf der Internetseite steht doch schon ca. einen Monat lang, dass Android demnächst unterstützt wird.
     
  4. Familievierfuss, 18.11.2009 #4
    Familievierfuss

    Familievierfuss Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    06.08.2009
  5. rauke, 21.11.2009 #5
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,603
    Erhaltene Danke:
    193
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Comact, Nexus 10
    Ich lese nirgendwo heraus, ob Skobbler eine Online oder Offline-Navigation ist, sprich, ob die Karten auf der Speicherkarte liegen oder doch nur online die Routen berechnet und Kartenausschnitte übertragen werden.

    Gerade im Ausland stört ja eine Online-Lösung dank der überteuerten Roaming-Preise. Kann da mal jemand was dazu sagen?
     
  6. Gruendlich, 21.11.2009 #6
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Die Karten werden ständig nachgeladen. Im Ausland in der Tat ein Problem. Auch im Inland hast du mit O2 sicherlich hie rund da kein Netz = Keine Karte. Aber für Gelegenheitsnutzer stellt Skobbler eine kostengünstige/kostenlose Möglichkeit der Navigation dar (Datenflat vorausgesetzt).

    Wobei Skobbler relativ sparsam sein soll. Ich erinnere mich an ca.1 MB/100km.
     
  7. this, 21.11.2009 #7
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Sehr interessante Fragen, deren Beantwortung auch mich interessieren würde. :)
     
  8. -=Ryo=-, 08.03.2010 #8
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Würds auch gern auf dem Milestone testen aber irgendwie gibts Skobbler ja nicht für Android sondern derzeit nur fürs iPhone
     
  9. tomtom79, 08.03.2010 #9
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009

    quatsch ich habe es auf meinem galaxy drauf uns muss sagen einfach nur top! sehr genau navigation und serg verständlich!
     
  10. -=Ryo=-, 08.03.2010 #10
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    schön auf der seite steht aber was anderes und im MP gibts das ja auch noch net
     
  11. tomtom79, 08.03.2010 #11
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    ich bin mir nicht mehr sicher aberlad einfach das navigon ap wo kostenlos ist, das ist dann automatisch skobbler habe es seit anfang januar!
     
  12. -=Ryo=-, 08.03.2010 #12
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    das ist nach na weile kostenpflichtig... sieht voll nach fake aus ;)
     
  13. tomtom79, 08.03.2010 #13
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    also ich nutze es seit 2.5 monaten kostenlos!
     
  14. tomtom79, 08.03.2010 #14
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    habe im market nachgeschaut es heist MobileNavigator und ist dort 100% verfügbar und obwohl 30 tage testversion steht seit über 2.5 monaten umsonst!
     
  15. -=Ryo=-, 08.03.2010 #15
    -=Ryo=-

    -=Ryo=- Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,467
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Galaxy S6 white
    Wearable:
    Asus ZenWatch 2
    Hat aber richtig miese Bewertungen ;) Scheint ja Skobbler nich so der hit zu sein.
     
  16. tomtom79, 08.03.2010 #16
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    wenn’s net willst lass es ;) ich habe dir nur meine Erfahrung mitgeteilt und ich bin froh ein so gutes aktuell kostenloses navi app zu haben das sogar sehr genau ist!
     
  17. this, 08.03.2010 #17
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Könnt ihr mal bitte aufhören, immer so zu tun, als sei Navigon für Android das Gleiche wie Skobbler? Lest bitte mal das Skobbler Blog. Navigon und Skobbler sind sich spinnefeind; zu behaupten, dass diese Produkte das Gleiche seien ist einfach nur bösartig.
     
  18. tomtom79, 08.03.2010 #18
    tomtom79

    tomtom79 Android-Experte

    Beiträge:
    814
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    15.07.2009
    naja wie soll ich es dann nennen ? es heist navigon und es bietet die funktionen von skobbler an
     
  19. educky, 08.03.2010 #19
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    die Software wurde noch entwickelt als Skobbler noch mit Navigon zusammen gearbeitet hat
    es ist nichts anderes als Skobbler ;)
     
  20. this, 09.03.2010 #20
    this

    this Android-Experte

    Beiträge:
    503
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ich geb's auf. :confused: Bei einigen von euch benötigt man wirklich einen sehr großen Cluehammer. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen