Skobbler für Android

dann erkläre uns unwissende doch mal warum Navigon bei der Software zwecks Handbuch auf die Skobbler Homepage verweist
was soll ich dann mit dem Handbuch von Skobbler wenn das doch nicht Skobbler ist :rolleyes:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 219
this schrieb:
Ich geb's auf. :confused: Bei einigen von euch benötigt man wirklich einen sehr großen Cluehammer. :rolleyes:


"edit"

sag was sinnvolles oder schweig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal neugierdehalber die App installiert. Das ist ja wirklich ein wenig undurchsichtig: "MobileNavigator" von Navigon, aber was rüberkommt ist offensichtlich tatsächlich der Skobbler, den es nach der Skobbler-Website noch gar nicht gibt.
Denn: Das Kartenmaterial ist nicht das komerzielle (Navteq?), sondern eindeutig OpenStreetMap, also die Public-Domain-Karte, die Skobbler nach dem Streit mit Navigon jetzt verwenden (muss).
Ich bin sehr gespannt, wie es sich damit navigiert!

mfg doktrino
 
Hat ja leider keine 3D Ansicht, dafür aber aktueller als Motonav.

Frag mich nur wieso es so Träge reagiert. Bin gespannt wielange es wirklich free läuft und wann Skobbler selber seinen Dienst rausbringt..
 
sagt mal, gibt es da auch karten für ö und wo kann ich das app runterladen? im market find ich es leider nicht und auf der homepage ist nur die version fürs iphone zu finden :(

vielen dank!
 
Skobbler gibts noch nicht, lediglich von NAVIGON etwas das mit dem ein wenig verbandelt ist... einfach nach Skobbler suchen aber wann das "echte" rauskommt weis keiner

Und Ö auch K.A.
 
@ryo ich finde es reagiert sehr schnell!

was genau findest du langsam?

und laut blog soll es im märz raukommen für android mit eigenem osm

@babra das es die karten direkt aus dem inet lädt gibts das warscheins auch für ö such mal nach navigon das ist "skobbler"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mich korrigieren: OpenStreetMap wird nur angezeigt, wenn keine Navigationsroute aktiv ist. Sowie die Navigation startet, wird eine andere Karte geladen!
 
Meine Vermutung:
Skobbler bringt "seine" Android Version raus, sobald die Onboard Variante von Navigon draussen ist. Das würde sich auch ungefähr mit dem März Termin decken.
 
Das Navigon teil hab ich heute rausgeworfen...

Im Bus lief es gestern noch gut, heute dann im Auto gefahren und dauernd klappte die Verbindung zum Server nicht.. was soll man denn mit einem Navi das sowieso nur nach Lust und Laune mal funktioniert.... wäre es nötig gewesen dann sähe ich echt alt aus.
 
empfang vielleicht schlecht? und welche verbindung zum server? es lädt die karte und berechnet den ganzen weg!

wie gesagt habe es sehr offt schon benuzt und es läuft einwandfrei!
 
Ja Vollausschlag, konnte nebenbei Surfen, Buzzen und GTalk nutzen war sicher der Empfang ;)

(Wie kann man Screenshots am Milestone machen?)

Hier die Fehlermeldung:
Hinweis:

Chromium Server Version: 2.1.259-OSM-nav (#45 )
Error Code: 4
Error Text: Service is unaviable

Wenn ich versuche eine Adresse einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird wohl daran liegen, das das alte navigon jetzt abgeschaltet wird, da ja die richtige Software jetzt online ist
dann wird wohl demnächst skobbler verfügbar sein
 
Gibt es schon einen konkreten Termin für Skobbler ?
 
rodemkay schrieb:
Gibt es schon einen konkreten Termin für Skobbler ?
Irgendwo auf der Internetseite war 'Mai' erwähnt.
 
Sie fangen in den nächsten Wochen mit der Qualitätskontrolle an, also wird wohl noch etwas Daiern. Mai könnte aber durchaus sein.
 
Inzwischen gibt es ein Forum.
Hier kann man sich auch für eventuelle Beta-Tests (Android-Version) melden.
 
Ach guck; sollte es demnach doch etwa noch kein Skobbler für Android geben, auch wenn es hier immer wieder behauptet wird?
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.066
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten