[Skript] Batterieanzeige ändern

Scoty schrieb:
Habe neu gestartet aber steht weiterthin auf 100. Habe dann die Batterie Statistik gelöscht in der Hoffnung das würde helfen aber hat auch nichts gebracht. Hier mal Update.zip im Anhang. Wäre Super wenn du im Script denn Punkt Backup zurückspielen hinzufügen könntest. Wie spiele ich dieses sonst zurück?

Du hast Punkt 1 nicht ausgewählt.
Wieso?
Das solltest du schon machen, ansonsten werden nur die Grafiken 100 für 100-80%, 80 für 79-65%, 65 für 64-49% (die Standardanzeige eben) angezeigt. :)
 
Natürlich habe ich Punkt 1 genommen und dann 2 für die Grafik danach 3 usw.. Was soll ich jetzt genau machen denn man soll das ganze ja nicht nochmal ausführen wenn mal verändert?
 
Hab jetzt die stat_sys_battery_xx.png und die stat_sys_battery_charganimxx.png in drawable-hdpi kopiert. Und zwar aus der framework-res.apk, die ich gerade auf dem Handy habe (ohne r64-theme). Auf dem Handy wird mir auch bei 100 - 15% eine Zahl über dem Icon angezeigt (100,99, usw.). So wie es eben hier (http://circle.glx.nl/?c=Uj0xJkI9NiY...DPUZGRkZGRiY2Vj0wJjZUPUZGRkZGRiZHPSZNPTImUz0z) auch der Fall ist. Bei den in den Ordner drawable-hdpi kopierten *.png's ist aber nur bei den Icons von 0-14 eine Zahl im Bild, danach fehlt diese. Ist das normal? Ich bin mir sicher, dass ich genau diese framework-res.apk installiert habe.

Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es möglich mit dem Script auch andere Dateien in der Framework Res zu ersetzen?

Am coolsten wäre es wenn man einfach pngs in einen Ordner wirft und dann alles was in der framework und im Ordner vorhanden ist ausgetauscht wird?!

Obwohl ich mir da nicht sicher bin in wie fern man beim Modding auch die xmls anpassen muss...

Gruß, Segl0r
 
eeegamer schrieb:
Hab jetzt die stat_sys_battery_xx.png und die stat_sys_battery_charganimxx.png in drawable-hdpi kopiert. Und zwar aus der framework-res.apk, die ich gerade auf dem Handy habe (ohne r64-theme). Auf dem Handy wird mir auch bei 100 - 15% eine Zahl über dem Icon angezeigt (100,99, usw.). So wie es eben hier (http://circle.glx.nl/?c=Uj0xJkI9NiY...DPUZGRkZGRiY2Vj0wJjZUPUZGRkZGRiZHPSZNPTImUz0z) auch der Fall ist. Bei den in den Ordner drawable-hdpi kopierten *.png's ist aber nur bei den Icons von 0-14 eine Zahl im Bild, danach fehlt diese. Ist das normal? Ich bin mir sicher, dass ich genau diese framework-res.apk installiert habe.

Vielen Dank schonmal!

Ist es vielleicht möglich dass die zahlen 15-100 einfach nur weiss sind und du sie auf weissem hintergrund nicht siehst :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: eeegamer
Das ist sogar sehr gut möglich :D Dankeschön!
 
Wäre gut zu Wissen wie ich mein problem lösen kann?
 
Also, irgendwas hat dann bei dir nicht funktioniert, die Änderungen von Punkt 1 wurden jedenfalls nicht übernommen.
Ich schau mir das Skript heute abend nochmal an. Danach sag ich dir was du machen musst :)

@Segl0r
Ja, das geht.
Heute abend mehr dazu...
 
Ok wäre super wenn das doch noch funktionieren würde richtig.
 
@scheichuwe
Wirst du in nächster Zeit noch den dani31's stock battery mod mit in das Skript aufnehmen? Es hat schön große Zahlen, für Blinde, wie mich. ;-)
 
Servus zusammen,
@scheichuwe vielen Dank für das Skript. :thumbup:
Ich habe es gerade mal ausprobiert. Ausgangszustand war orginal JPO. Habe alle Schritte von 1. an durchgemacht, aber leider nun das gleiche Problem wie Scoty. Ich würde mich also auch über ne Lösungsmöglichkeit freuen.
 
@Scoty & Troet
Gab's bei euch irgendeine Fehlermeldung als ihr das Skript gestartet habt?
Wie lang hat Punkt 1 gedauert?

Steht in der log.txt irgendwas drin?


Scoty schrieb:
... Wäre Super wenn du im Script denn Punkt Backup zurückspielen hinzufügen könntest. Wie spiele ich dieses sonst zurück?

Kommt.
Bis dahin kannst du entweder die framework-res.apk selbst in die update.zip kopieren (dort in den Ordner system\framework) oder die framework-res.apk aus dem backup-Ordner hochladen, dann mach ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scheichuwe
Punkt 1 ging eigentlich relativ fix. Schätze so 20-30 s? Im Skript wurde keine Fehlermeldung ausgegeben. Allerdings sehe ich gerade, dass die log.txt ziemlich viele Fehler ausweist. Ich hänge die log.txt mal an. Schon mal danke fürs reinschauen.
 

Anhänge

  • log.txt
    72,5 KB · Aufrufe: 240
Ja, sch***!
Fehler gefunden...

In ein paar Minuten ist alles aktualisiert.
Bis dahin -> Backup wieder einspielen (wichtig!)
 
So.
Neue Version ist hochgeladen.
@obicom
dani31 hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: obicom
@scheichuwe
Ich habe das dem Skript Backup Ordner die framework-res.apk in die update.zip eingefügt und die wieder eingespielt. Anzeige sieht jetzt aus wie vorher. Kann ich das Skript jetzt normal anwenden? Punkt 1 ausführen (ist ja wieder die normal framework-res.apk)?
 
Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Troet
Jetzt sieht alles aus wie es soll. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe
Du kannst weiterhin die Icons tauschen, nur Punkt 1 auslassen.
Danke für's (erfolgreiche) Testen!
 
Na mein lieber scholli ... äh scheich,

das is ja ein dolles Script. Da mach ich mir vorhin noch Sorgen, wie ich meine Anzeige ändere und stolpere so über deinen Thread. Denk mir, probiers einfach, was soll ich noch sagen ausser -> DANKE wiedermal. :thumbsup: :love:
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten