[Skript] Lockscreen ändern

Fr4gg0r schrieb:
Warum überhaupt mit nem pc?^^
Warum machst du daraus nicht ne Android App ._.

Weil ich absulot keine Ahnung hab, wie das geht... ^^

@Gpower
Läuft's wieder? Was hast du genau gemacht?
 
Ist dein Skript nicht in Java geschrieben? Android apps schreibt man auch in Java :laugh:
 
Wär mir neu, dass ich was in Java schreiben könnte :D
 
wozu brauch man dann das JDK oO
 
Funktionieren smali/baksmali ohne??
Das wär natürlich praktisch...
 
das sind jars^^ aber dafür müsste doch die jre ausreichen oder nicht..
 
Wie gesagt, ich kenn mich mit Java nicht aus...
Wenn du das sagst :)
 
Wie kann ich das umstellen das der rechte schieber nicht lautlos sondern vibrieren aktiviert?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bei Einstellungen - Ton - Vibarieren - immer aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
scheichuwe schrieb:
Bei Einstellungen - Ton - Vibarieren - immer aktivieren

ok dann beißt sich das ganze aber mit smart vibrator :D, also das heißt ich kann keinen individuellen vibrationsrhytmus mehr einstellen :p
 
Hab ne update-lock.zip erstellt, per Clockrecovery geflassht, und es hat sich nichts geändert... :(
 
Welche Firmware, Standard-ROM oder Custom-ROM...?
 
[ROM] Doc_Kalpik Froyo
 
Alles klar!
Hat geklappt ;)
 
Wen ich den Lockscreen habe möchte in der art also mit deodext dan instaliere ich doch darky rom oder ein anderen rom dan hab ich es doch so wie ich es haben möchte dan braucht man ja dein Lockscreen nicht mehr?

Ich habe normal Froyo 2.2.1
 
so isses.
in darkys rom bzw. in der theme sind meines wissens nach 4 lockscreens enthalten, die du dann in einstellungen>anzeige auswählen kannst.
 
Hej scheich....kannst du mir auch verraten wie ich den lockscreen aus deinen screenshots hinbekomme .
Sieht wie ein eierphone lockscreen aus...
Danke
 
Hast du mal ein Bild? Ich hab schon so viele Lockscreens gemacht...
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.546
Toccata
Toccata
G
Antworten
0
Aufrufe
974
Gubel
G
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten