1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sky App

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Ryback85, 25.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ryback85, 25.01.2011 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Moins,

    weiß einer zufällig wann das SKY App für Sasmung raus kommen soll. Denke mal es kommt nicht über den Market sondern über den Samsung eigenen Market und da finde ich noch nichts.
     
  2. mniewiera, 25.01.2011 #2
    mniewiera

    mniewiera Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Meinst Du jetzt ne android app von sky oder wirklich eine speziell für das sgt?
    Mir wäre beides neu. Ich kenn die iPhone app, aber damals war (angeblich) nix in Planung bzgl android.
    Aber da ich ja sky Kunde und sgt Besitzer bin, hätte ich nix dagegen :)
     
  3. Ryback85, 25.01.2011 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Doch dafür soll es ein App geben für Android aber nur für Samsunggeräte.

    http://www.android-hilfe.de/news-an...elt-app-fuer-android-geraete-von-samsung.html

    Hoffe halt das es wie bei Appel auch kostenlos für Kunden mit Komplettpaket wird.
     
  4. mniewiera, 25.01.2011 #4
    mniewiera

    mniewiera Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.04.2010
    nice!
     
  5. Arcelor, 25.01.2011 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ohne Bundesliga...Na das wird bestimmt maximal genauso ein Renner wie Premiere selbst.
    Sport Austria ist natürlich der Brüller ... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  6. wemsinho, 26.01.2011 #6
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
  7. Ryback85, 26.01.2011 #7
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010

    Das war beim IPAD aber auch am Anfang nicht dabei denke das kommt vieleicht noch. Dann halt genau so das es nur über WLAN geht oder so. Kann aber auch sein das sie damit warten müssen bei TMobile die Rechte daran verliert
     
  8. Arcelor, 26.01.2011 #8
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Das wird sicherlich noch lange dauern.

    Ich bin übrigens so ein "typischer" und von Premiere ungeliebter Fußballfan.
    Ich liebe die Atmosphäre um das Spiel herum, sowie das Stadion.
    Ich lese gerne über Fußball und gucke es auch gerne im TV.
    Aber ich muß es nicht live haben, wenn ich dafür noch extra Geld bezahlen muß.
    Da schaue ich dann die Sendungen der 3. Programme, Sportschau/studio usw.

    Ansonsten gibt es noch Premiere für arme wie mich.
    Müßte man auch mit dem Tab nutzen können. DFL Ligaradio.
    Die Spiele live und ohne Unterbrechung! :thumbsup:

    Bundesliga - Die offizielle Webseite





    wemsinho hat schon recht. Sollte mit den anderen Thread zusammengefügt werden.
     
  9. wemsinho, 27.01.2011 #9
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hmm, damit kommt unsere Liga bestimmt nicht weiter nach vorne. Ich bezahle gerne wenn ich gut unterhalten werde. Und das werde ich bei der Bundesliga definitiv, bin deshalb auch SKY-Kunde.

    Zum Thema: Habe noch mal eine Mail an sky geschrieben und den Erscheinungstermin der App erfragt. Sobald ich die Antwort haben werde ich sie posten!
     
  10. Arcelor, 27.01.2011 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010

    Genau...soll sie so werden wie in den "Fußballspitzenländern"...also so hoch verschuldet, das auch noch Ölscheichs, Gummibärsafthersteller, dubiose Personen, Baulöwen usw. sich einfach Vereine ohne gesunde Finanzpolitik kaufen. Wenn das zur guten Unterhaltung beiträgt, na bitte...

    Übrigens gucke ich auch gerne in den "Stadien" meiner umliegenden Dörfer.
    Da habe ich auch mit meinen Kumpels gute Unterhaltung. Außerdem schmeckt dort die Rostbratwurst vom Grill mit Weisbrot/Brötchen/Mostrich und das Bier vom Fass mehr als läcka :)
    Wenn dann ein Testspiel mit einem Bundesligaerstligisten statt findet, ist das natürlich ein gesteigertes Highlight!
    Du glaubst gar nicht, wie die Wuaaarst und die Biers weggehen :D
    Soviel zur Unterhaltung.

    Aber ich finde es gut, das Du so ein Premiere-Kunde bist. Werden hoffentlich noch mehr, denn sonst ist da auch bald wirklich Schluß, weil kaum Kunden um profitabel zu sein.
    Die Namensänderung war ja sicherlich ein letztes Bäuerchen vor dem Ende...
    So glaube ich jedenfalls.

    Ich kenne viele, die Premiere nutzen. Aber nur in Kneipen, Kinos usw.
    Geile Sache...keine Frage...auch mein Ding...Aber keiner hat Premiere daheim!

    Gruß...
     
  11. Ryback85, 27.01.2011 #11
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Und wieso bitte hat keiner SKY daheim? Ich meine nicht nur Sport liefern sie auch andere gute Sendungen
     
  12. Arcelor, 27.01.2011 #12
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Eine ernstgemeinte Frage?
    Dementsprechende Antwort.....

    Weil viele Leute relativ viel/wenig Freizeit haben und diese doch sehr gerne mit der Familie oder ihren Hobbys verbringen.
    Wenn ich am Wochenende Zeit für Fußball habe, gehe ich ins Stadion, oder zu einem öffentlichem Punkt, wo Fußball gezeigt wird.

    Wenn ich einen "aktuellen" Film gucken will, hole ich mir den aus der Videothek. Da zahle ich nur dafür und nicht kontinuierlich für irgendwas, was ich vielleicht gar nicht nutze!

    Gruß...
     
  13. Ryback85, 27.01.2011 #13
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Das kann ich schon verstehen und ich sehe mich selbst als Sammler von Filmen und Serien (über 400 orginal DVDs und Bluerays zuhause). Trotzdem kann ich leider nicht bei jedem Spiel meines Vereins im Station sein, wohne über 300 km weit weg. Somit bleibt für mich (da ich in einer Kleinstadt mit nur einer Sportsbar wohne) nur SKY daheim
     
  14. Arcelor, 27.01.2011 #14
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Oder Premiere inner Kneipe, Kino, oder Deiner Sportsbar....
     
  15. Handymeister, 27.01.2011 #15
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,049
    Erhaltene Danke:
    23,566
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    da das hier nicht der Sky Bundesliga Thread ist, mache hier jetzt mal zu...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen