Sky Go App installieren Yoga 2 1050F / nicht unterstützt

miTu_2013

miTu_2013

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hey Leute,

jemand irgendwie die Sky Go installiert bekommen? Wird über Play Store nicht unterstützt.
 
Die Version 1.40 konnte noch gestartet werden, aber die Videos blieben schwarz.
Die Version 1.42 (aktuell) startet nicht mal mehr.
Alle Versionen hier: Sky Go
 
Bei mir startet die Version 1.4.0 und 1.4.1 nicht. mmhhhh Intel Chipsatz Schuld?
 
Naja, Sky gibt das APP halt nur ne Hand voll Geräte frei. Wird seinen Grund haben...
 
Hallo,hab auch ein Yoga und das selbe Problem.Hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden.
[doublepost=1450212555,1450208145][/doublepost]
hugenay schrieb:
Die Version 1.40 konnte noch gestartet werden, aber die Videos blieben schwarz.
Die Version 1.42 (aktuell) startet nicht mal mehr.
Alle Versionen hier: Sky Go
Hallo,
denke es liegt an Microsoft Silberlight Player den es für Android nicht gibt.
 
Hmmm... wollte auch gerade sky go auf meinem Yoga 2 installieren, geht aber nicht - schade. Auf meinem Samsung Galaxy Tab S2 läuft es einwandfrei. Da habe ich halt aufgrund des 4:3 Display oben und unten einen schwarzen Balken.

Viele Grüße,

Klaus
 
Mit Version 1.3.1 funktioniert es auf meinem Yoga.
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper
Danke für die Info. Ich habe es mit der de_sky_bw-150.apk versucht, was auf vielen Geräten schon geklappt hat, wenn der playstore die installation verweigert hat. Die Installation als solche hat auch funktioniert, beim Aufruf der App erscheint jedoch nur das Sky-Logo für 10 Sekunden und dann wird die App beendet.

Viele Grüße,

Klaus
 
Genau. Deshalb die Version 131 nutzen.
 
Kannt Du mir eventuell einen Link nennen? Ich habe nach sky go 1.3.1 apk gegoogelt, finde da aber nur unseriöse Anbieter mit vorgeschalteten Gewinnspielen.

Viele Grüße,

Klaus
 
Vielen Dank. :rolleyes2:

Edit:
Jaaaaaaaa... es funktioniert!!!!! Danke nochmal!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so hab jetzt auch mal die ver.1.3.1 installiert,Login funzt aber beim öffnen eines Film bleibt der screen aber schwarz :-(

Was mach ich falsch.
 
Welche Android-Version nutzt Du? Bei meinem Yoga 1050F mit Android 5.0.1 Lollipop funktioniert die Sky Go-App 1.3.1 problemlos.

Viele Grüße,

Klaus
 
Habe die selbe Kombination aber das Bild bleibt schwarz
 
Hmmm... dann fällt mir momentan auch nichts ein. Sorry...

Viele Grüße,

Klaus
 
  • Danke
Reaktionen: Daytripper
Auf meinem 1050L funktionieren seit ein paar Tagen die Fussballstreams mit der 131 nicht mehr. Der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Hat noch jemand diese Probleme und vielleicht eine Lösung?
 
Bei mir steht: Widevine DRM-Plugin OMA VI Forward Lock
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
677
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
783
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten