Sky Go App installieren Yoga 2 1050F / nicht unterstützt

Bei mir funktioniert die Sky Go Version 1.5.2 von Chip, obwohl es im Playstore für mein Honor 6 als nicht kompatibel angezeigt wird.
Mein Huwaei Honor 6 hat Android 5.1.1 und DRM Info zeigt mir Widewine DRM Plugin und Huawei oma v1.0 drm plug in.
Ich denke das man mindestens das Widewine Plugin benötigt. Evtl. fehlt dieses bei Custom Roms bzw. könnte nicht vollständig implementiert worden sein.
Die andere DRM Info App zeigt sogar viel mehr Informationen an.
Ich probier es gleich auf meinem Lenovo Yoga 2. Ich bin erstaunt, ich bekomme eine Meldung für ein System Update. Lieber vorher checken was das taugt.

Aktuell installiert 1050F_S100196_1511230539
v5.0.1

Bietet Update auf S100256_1601190545 an.
162MB
[doublepost=1457034326,1457033410][/doublepost]Auf meinem Yoga startet Sky Go 1.5.2 gar nicht. Die APP wird ohne Fehlermeldung wieder geschlossen.
[doublepost=1457040180][/doublepost]Keine Besserung nach dem Yoga Update.
Da bei beiden Geräten die Widewine Version gleich ist. Muss es an etwas Lenovo Yoga spezifischen liegen. Evtl. mal per ADB das logcat ziehen und reinschauen.
 
Funktioniert die aktuelle Version 1.5.3 mit den Yogas?
 
Hab gerade die 1.5.3 auf meinem Yoga 2 getestet... Leider negativ. :(
Der Screen bleibt nach dem Öffnen der App weiterhin schwarz und die App schließt nach ein paar Sekunden automatisch.

Einzig Version 1.3.1 funktioniert insoweit, dass sich die App für Mediathekeninhalte nutzen lässt. Dienstag hatte ich überraschenderweise kurz Glück und ich konnte sogar eine Weile den Livestream der Champions League Viertelfinalspiele schauen. Mittwoch hat es aber schon wieder nicht mehr funktioniert... :confused:
 
Jetzt gehts auch komischer weise mit 1.3.1
 
@Daytripper
Der Livestream von Buli usw????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) und durch @Name ersetzt - MfG hävksitol
Jep alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat entfernt (Forenregeln) - MfG hävksitol
Also bei mir funktionieren die Livestreams immer noch nicht, vllt hast du einfach nur Glück gehabt....
 
Muss noch mal nachhaken.
Hab auch das Yoga2 pro, 1380F mit 5.0.1.
Nach einigen Installationsversuchen mit unterschiedlichen Versionen hab ich nun die SkyGo 1.3.1drauf.
Damit laufen alle Mediatek channels.
Buli und Sport, also die Livestreams gehen hingegen gar nicht.
Gibts mittlerweile die Möglichkeit, auch diese zum Laufen zu bringen?
Gings eigentlich unter Kitkat?
Tablet gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, wollte hier die freudige Botschaft verbreiten, dass die aktuelle SkyGo Version (1.7.0) aus dem PlayStore nun auch auf dem Yoga 2 endlich
einwandfrei läuft!

Habe es gestern rein zufällig nochmal ausprobiert und ich konnte tatsächlich Bundesliga Live-Streams auf dem Yoga schauen!! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR, Daytripper und klang
Hi chigurh, läuft klasse danke für den Tipp!!!!!
Wird langsam Zeit!
Welches Android hast Du drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gern! Hätte persönlich nicht mehr damit gerechnet, dass wir die App jemals auf dem Yoga 2 zum Laufen bekommen. ;)

Ich müsste die letzte Android Version 5 draufhaben. Muss mal schauen, welche Versionsnr. das ist, wenn ich zuhause bin.
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
So hab es auch mal mit ver. 1.7 versucht es läuft auf meinem I9100 & Yoga2
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Leider geht's aber nicht mit Projector.
Oder hats schon jemand hinbekommen??
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
681
Jor11177
J
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
786
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
731
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten