Sky Go (Auf dem Fire TV Stick?) für FireOS 3

Gucke übrigens gerade Liverpool gegen Arsenal. Liveevents scheinen also doch zu funktionieren. Bei euch?
 
Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt durch die 31 Seiten gekämpft und bin total verwirrt.
Gehe ich recht in der Annahmen, dass SkyGo und der Fire TV Stick mit Spracherkennung z. Zt. nicht so funktioniert, dass man irgendetwas vernünftig schauen kann??? Oder läuft es bei irgendjemandem, so dass es sich lohnt weiter zu probieren?
Danke sehr.
Gruß,
Klaus
 
Würde mich auch interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Idi hatte alles laufen, wollte aber zur Weitergabe via FireStarter gehen.

Bei der bisherigen Version startet go in schmal mit nachfolgenden Aktualisierungshinweis.

Installiere ich 1.52 wie auf der Box, startet go komplett, ich kann die Daten eingeben, aber die Maus ist futsch. Weder per FireTV-App (iOS) noch mit Remote-Mouse geht was.

Lösung? Tipp?
Danke.
 
???

ForzaSGE schrieb:
Diese Frage ist hoffentlich nicht dein Ernst?! Mach dir mal die Mühe und lies ein bisschen auf den vorherigen Seiten... zB

Wieso eigentlich immer dieser Ton, wenn man mal eine Frage stellt? Ich habe sehr wohl nach Infos gesucht. Aber, weil ich es ja bis vor kurzem einwandfrei laufen hatte, war ich auf der Suche nach aktuelleren Infos. Deine sind vom September 2015. Es hat aber in der Zwischenzeit Veränderungen gegeben, wie etwa bei der 1.1er der Aktualisierungshinweis.

Wenn man keine neuen Nicht-Kraks hier haben möchte, geht da ganz einfach.
Aber so geht es natürlich auf.
 
Mich ärgert immer nur wenn Leute ein Thread anklicken und dann einfach auf der letzten Seite fragen was sie machen müssen damit es läuft. Ist bei dem Thema ja schon sehr wahrscheinlich, dass bereits darüber diskutiert wurde. Der Beitrag von Albinus wurde übrigens immer aktualisiert... Sonst hätte ich ihn dir ja nicht geschickt. Und er beinhaltet selbstverständlich auch die Problematik mit der Aktualisierung. Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast... Aber wie gesagt, manchmal geht einem das halt auf den Sender.
Also: Auf dem Stick (ohne Sprachsteuerung) geht es mit der 1.1er skygo Version + der density (ohne 30sek) app des Users freak1. Zumindest laufen die livestreams bei mir. Zu Filmen etc kann ich nix sagen. Hier findest du Freaks app und die skygo 1.1: Dropbox - Density und Start Sky Go
Viel Erfolg und nix für ungut.
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Ich hätte da einen Verbesserungsvorschlag.
Meiner Meinung nach wäre es doch sinnvoll, die aktuelle Anleitung im ersten Beitrag fest zu tackern und bei Änderungen entsprechend anzupassen. Dann findet es jeder und es bleibt Übersichtlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider
Ich habe darüber schon mit die Admins geredet. Es findet sich keiner der eine Anleitung für den Stick und die Box mal schreibt. Weil hier auch sehr viel gemischt wird mit den Erfahrungen der Fire TV Box, obwohl die hier nicht hingehört.

Also wenn du aktuelle und verständliche Infos hast, immer her damit. @J-P @Verpeilter Neuling wären begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling und J-P
Was ist mit Albinus Beitrag? Das ist doch mehr oder weniger eine Beschreibung, die alles beinhaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: albinus
Zumindest für den 2014er Stick.
 
Bei dem neuen ist es anders?
 
Davon gehe ich aus, weil der "ab Werk" eine neuere Firmware mitbringt. Wissen tu ich es nicht, weil ich nur den "alten" im Einsatz habe.

Wenn ich mir ansehe, was ich hier im Thread zum Stick mit Sprachfernbedienung lese, habe ich den Verdacht, dass es sich dabei um den neuen 2015er Stick handelt, mit dem es ohne weiteres nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Also ich habe alles probiert, was in diesem gesamten Thread beschrieben ist. Funktioniert hat mit dem 2015er-Stick (mit Sprachfernbedienung) nichts, d.h. Live-TV war in keiner Variante möglich.

Entweder stürzt die App sofort nach dem Start ab oder man kommt nicht am Update-Dialog vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Bzgl. Update-Meldung klingt es ganz danach, dass die Datumumstellung per Tasker oder Density-App nicht geklappt hat. Da würde ich nochmal ansetzen, wenn Sky Go zunächst mal wieder ein Update meldet ohne abzustürzen.
 
Klar mit der 1.1 läuft es auf dem Stick (ohne Sprachsteuerung) Allerdings nur eine halbe Stunde dann bricht jeder Stream ab und sagt irgendwas mit zuviele Geräte registriert (was nicht der Fall ist)
 
Das Problem habe ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Bitte keine Direkt-/Vollzitate verwenden....
Ist bei mir nicht so. Habt ihr es über den guide gestartet? Also ich nutze die Taskerbefehle und starte über den guide. Bei mir läuft es. Habe gestern ohne Abbruch Konferenz geschaut.

Oder kommt der Abbruch immer nur bei Filmen etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pumuckel1980
Dann mach doch mal ein kleines howto wie du es installiert hast und wie du es bedienst. Das könnte dann ein mod anpinnen. Das wäre super
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
1.585
Appl1
A
T
Antworten
1
Aufrufe
722
Flexman
Flexman
J
Antworten
6
Aufrufe
257
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten