Sky Go auf rooted AFTV 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

shaDNfro

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

ich wollte am WE meinen AFTV rooten und auf die neuste OS-Version bringen. Ursächlich ist insbesonder, dass die Netflix-app auf meiner 5.0.5 nicht mehr richtig funkioniert (Stichwort: Scrambled).

Nun habe ich gelesen, dass Sky Go nicht auf gerooteten Geräten funktionniert. Gibt es da einen Workaround?
--> Ich hatte mal über "hide root" und XPosed gelesen, hat da jemand Erfahrungen ob es auft dem AFTV II funktioniert?

Und welche Sky Version verwendet ihr aktuell? Die neuste aus dem Playstore?

Falls ich auf Root verzichten muss und updates wieder zulasse, gibt es irgendwelche Einschränkungen hinsichtlich der Density einstellungen oder funktionieren die über adb ohne root?

Danke für eure Erfahrungen
 
Es gibt mittlerweile mehrere Threads AFTV2 mit unterschiedlichen Anwendungswünschen und weil NICHT mehrere Fragen in einem Thread gestellt werden sollen, ist hier jetzt

Closedt.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.199
chemieka
C
E
  • errut
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Nutzer777
Nutzer777
W
Antworten
3
Aufrufe
6.117
Nathaniel9
Nathaniel9
Zurück
Oben Unten