Sky go fire tv box 2 neuste version? fire os?

M

munto

Neues Mitglied
5
Hi,
ich habe mal eine Nachfrage,
Hat es schon jemand ausprobiert, ob auf der neusten Fire OS Version Sky Go läuft?
Habe gelesen, dass die neuste Version die Nummer 5.2.0 hat.
Denn ich will sicher gehen, bevor ich sie update und dann Sky Go immer noch läuft.
Kann es mir jemand sagen?
Danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: J-P - Grund: Groß-/Kleinschreibung bitte beachten
Und warum testest du nicht selber?
 
Weil es vielleicht schon jemand gemacht hat , aus diesem Forum, und wenn sky go drauf doch nicht läuft. kann ich noch auf meiner alten Fire os Version bleiben, somit auch sky go noch auf meinen fire tv box läuft. Denn ich habe gelesen, das ein Downgrade auf einer älteren Version nicht möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es geht, kann ich bestätigen. Siehe dazu den anderen Thread.
 
Funktioniert die Sky Version ohne Density Anpassung? Weil die ist ja nicht mehr möglich... Eventuell noch mit root und su, des hab ich aber nicht getestet
 
Geht alles, Density kann mit ADBlink eingestellt werden
 
  • Danke
Reaktionen: J-P

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.249
chemieka
C
M
Antworten
0
Aufrufe
401
Maro2001
M
Pixel1MB
  • Pixel1MB
Antworten
0
Aufrufe
782
Pixel1MB
Pixel1MB
Zurück
Oben Unten