Sky Go Guide

T

torheit

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin nach langem suchen eigentlich genauso schlau wie vorher, kann man sky go guide über den Fire TV2 sehen oder geht das nicht mehr?

Sky go 1.5.2 funktioniert soweit, wenn auch mit schwieriger Steuerung, geh ich auf Guide geht Sky go aus, was mach ich falsch?

Vielleicht kann mir jemand helfen, bin ziemlich neu im Fire tv2.

Gelesen hab ich bisher nur über den Fire tv stick und das soll ja nicht mehr funktionieren.
 
Hab genau das selbe Problem

Ist das normal oder Einzelfälle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: humiboy
Hallo. Bin nach der Anleitung von euch (aftv) vorgegangen und konnte alles installieren. Kann bei Sky auch Filme sehen.
Jetzt klicke ich auf GoT um die aktuelle Folge zu schauen und die App schließt sich.
Alles alles runter geladen um den Bildschirm anzupassen, was jedoch nicht klappt.
Nach dem Anklicken der "density-280" Datei kommt die Meldung "adb not found" .
In den Einstellungen ist adb aber ein. Was könnte das sein?
 
Wenn ich auf den guide gehe, werden mir bei den einzelnen Sendern keinerlei Inhalte angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

(Habe alles nach der Anleitung von aftvhacks installiert)
[doublepost=1465239454,1465237991][/doublepost]Hat sich erledigt. Es läuft. Nach der Installation von sky 1.5.4 musste ich density neu starten.
 
Hallo, läuft SkyGo auch unter dem neuen Update 5.2.1?
Danke
 
Kann ich nichts zu sagen. Habe es blockiert.
 
@hugenay

Ja Sky Go funktioniert auf dem FireStick z.B mit neustem Fire OS 5.2.1.0

Hier braucht man aber die gepatchte Sky Go 1.3.10 Apk für den Stick.


Und auf der FireTV Box sowieso. Da muss man ja nur die Anleitung wegen der Guide noch machen und es läuft alles einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: hugenay
Braucht man die gepatchte Version für den Stick oder für die V5.2.1?
Dann würde ich auch lieber weiter Blocken…
 
Für den Stick und neuste Fire OS 5
 
  • Danke
Reaktionen: hugenay
Ich kann mich nicht mehr einloggen. Bei der PIN-Eingabe passiert leider nichts mehr. Hat jemand das gleiche Problem?
 

Ähnliche Themen

C
  • chemieka
Antworten
0
Aufrufe
1.267
chemieka
C
W
Antworten
3
Aufrufe
6.257
Nathaniel9
Nathaniel9
H
Antworten
12
Aufrufe
2.437
Hdzerosw
H
Zurück
Oben Unten