Sky Go

Nur Ton - aber kein Bild. :-( Orbsmart S82 - Vorher konnte ich Filme schauen - aber bei Sport ging gar nichts.
 
Bei mir alles tutti
 
@duerry nutzt du SkyGo mit einem kompatibel Gerät oder mit anderes Gerät?
 
Läuft alles super, LG g3
 
Bin bei den erlaubten Geräten schon wieder fast an der Grenze und müsste nun eigentlich ein Update bei meinem Tablet machen (clean flash), sodass es vermutlich wieder als neues Gerät zählen würde. Gibt es Erfahrungen, ob sich Sky Go inkl. der Anmeldedaten mit Titanium Backup so sichern lässt, dass man dieses Problem umgeht?
 
Sobald du ein neues Rom (clean oder customer) wird als ein neues Gerät gezählt. Ich habe es schon geschaft, mit TB das umgehen zu können. Nach einem Update war es aber futsch. Daher, kaum eine Chance. Notfalls erbitte im Sky-Support deine Geräteliste zurückzusetzen. Mit guten Gründen sind Sie kulant. ;)
 
@Patrick89bvb Kein kompatibles Gerät lt. Sky...
 
Dann hast du ein mögliches Problem. Für Film/Serien-Streaming reichen wohl alle Geräte zum anschauen. Bei Live-Streaming könne alle meine kompatibles Gerät anschauen. Mit der nicht kompatibles Gerät ist es nicht möglich.
 
Die Geräteliste kannst Du doch selbst alle paar Monate zurücksetzen...
 
Die Downloadlinks Seite 1 gehen nicht (aktuelle 1.6 Version)
 
Toxic4u schrieb:
Die Geräteliste kannst Du doch selbst alle paar Monate zurücksetzen...
Eben, nur alle paar Monate. Das geht bei mir erst wieder am 6.10.
Muss das Update halt so lange warten. Da geh ich lieber kein Risiko ein.
 
@Patrick89bvb Vielen Dank für die Info. Was wäre denn eine Android-TV-Box, die reibungslos (Film und Fußball) funktioniert? Mein Orbsmart macht derzeit eh Probleme....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laxor notfalls kannst du dich im Support melden und zurücksetzen lassen.

@duerry alle boxen, mit selben soc wie das nexus 5, galaxy 3 galaxy s4 u.s.w.
 
  • Danke
Reaktionen: duerry
hat jemand von der aktuellen Version eine .APK Datei?
Mein Note 4 wird offiziell nicht unterstützt *lach*
 
Vielen Dank Patrick
Du warst heute mein lebensretter.
Auf einmal ging mein Skygo nicht mehr auf meinem Acer Tap.
Habe viel gesucht bis ich deinen link fand.
DANKE nochmal
 
War bei mir auch so. Habe dann das Update aus Patricks Link eingespielt, nur leider kam anschließend die Meldung, dass ich schon 4 Geräte registriert hätte. Da wurde das Smartphone nach dem Update also noch mal als neue Lizenz gezählt.

Ich musste dann die registrierten Geräte über den Sky Support zurücksetzen lassen. Nur leider können die das nur ein einziges Mal machen. Das bedeutet jetzt für mich, dass ich mit zukünftigen Updates vorsichtig sein muss und wohl erst mal auf die Installation verzichten muss.

Leider ist die Sky Go App alles andere als ausgereift...
 
Da hatte ich ja noch Glück.
Jetzt habe ich auch die vier voll.
Man kann doch aber auf der Sky Seite die Geräte auf Null setzen - oder geht es etwa nicht mehr?
Und man muss es über den Support machen lassen und es geht nur noch einmal ???
Seit wann ist das?
Muss mal am PC nachsehen wie es ist.
 
Ja, man kann es natürlich regulär alle 60 Tage über die Webseite zurück setzen. Nur ich hatte vor einigen Tagen bzw. Wochen schon einmal ein Problem und musste es da schon zurück setzen. Dann zeigte es mir an: Sie können Ihre Geräteliste frühestens ab den 16.10. zurücksetzen.
 
Man kann seine Geräteliste alle sechs Wochen eigenständig zurücksetzen. Wenn z.B. wegen einen Update des Smartphone oder eine nicht beeinflusste Problem den Zähler hoch regelt. Dann kann man den Support anfragen. Das Twitter-Team von SkyDeutschland ist sehr hilfsbereit. Wenn man ihre Hilfe nicht ausnutzt, sollten Sie für euch das Problem lösen. :)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.936
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
374
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.988
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten