Sky Go

Könnte jemand die neueste Version hochladen? Thx
 
  • Danke
Reaktionen: vkr
Schau mal Beitrag 1240.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Bei meinem Samsung-Tablet sm t805 geht es leider nicht, lediglich ein paar Sekunden dann ist es mit live Schluss. Mediathek ja. Auf meinem S4 Mini funktionirt es einwandfrei.
Schade. Weiß jemand Abhilfe. Habe es schon rüber kopiert wie es empfohlen wird, aber wird nix.

Amseline
 
duerry schrieb:
Nur Ton - aber kein Bild. :-( Orbsmart S82 - Vorher konnte ich Filme schauen - aber bei Sport ging gar nichts.
Ich schließe mich da an.
Auf meinem Obsmart s82 kommt beim abspielen kein Bild.
Alles weitere funktioniert.
Auf meiner R-box und auf dem xperia z2 läuft es tadellos.
Vielleicht fehlende Codecs bzw plugin?!
Einer ein paar Ideen?
Die Vorgängerversion von sky go lief einwandfrei.
 
Schau Kommentar 1240. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Floh1983
Gleiches Problem, wie gehabt.
 
@Floh1983 möglichweise scheint es generell nicht zu klappen? Sky go app - kein Sport

Wenn Filme nicht geht, schon mal dein Gerät zurückgesetzt?
 
Ja, einmal auf qerkseinstellung gesetzt, gleiches Problem.
Mx player samt Codecs aufgespielt, gleiches Problem.
 
Auf dem Obsmart ist Android 4.4.2 installiert und auf der anderen box (Hersteller unbekannt) Modell x37 ist Android 4.2.2 installiert und da funktioniert es auf Anhieb.
 
Wieso ist die Apple von sky go auf meinem s6 seit gestern nach einer werkseinstellung nicht mehr kompatibel?
 
Die Version skygo1.4.1 läuft ohne Probleme, sowohl auf dem 6er als auch auf dem TabPro
 
also ich habe das gleiche problem!
die sky go app hat super funktioniert (Version 1.3.4 (3193) auf S6 edge.
gestern wollte ich einen film kucken, die app öffnete sich und zwingt mich aber zu einem update!
gehe ich dann auf download, werde ich zum playstore weitergeleitet.
dort erscheint dann, dass mein handy nicht kompatibel ist ?!?!?!??!
dabei habe ich mit der vorhergen Version nie probleme gehabt.
ein update auf die version 1.4.1 ist nicht möglich.
inzwischen habe ich die app runtergeschmissen und den sky service mal angeschrieben.
hat hier jemand gleiche erfahrungen? was kann ich tun? die bundesliga kommt :)
 
Die Version 1.4.1 einfach mal bei google suchen und gut ist es.
 
frankynight schrieb:
Die Version 1.4.1 einfach mal bei google suchen und gut ist es.

Danke für diesen wunderbaren Beitrag war eine echte Hilfe (*Ironiemodus aus*)

Manchmal ist einfach nichts schreiben besser
 
Schau mal auf Beitrag #1240
 
  • Danke
Reaktionen: Grinch
Oder auch auf Beitrag #1

Hier wurde schon unzählige Male erwähnt, wie man SkyGo ohne den PlayStore installiert.

Kann ja nicht zu viel verlangt sein, den Startpost mal zu lesen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb
Hallo Leute, also bei mir lief Version 1.3.4 auch problemlos. Dann Aufruf zum Update und das ging natürlich nicht über de play store weil mein Gerät ( Lenovo Tablet S8-50L) nicht unterstützt wird. Habe mir also die apk aus Beitrag 1240 runtergeladen und installiert. Leider öffnet sich die App mit einem schwarzen Bildschirm und schließt sich automatisch nach 5-10 Sekunden. Bin ich da der Einzige? Danke im Voraus.
 
Du brauchst die 1.4.1
 
Lösche doch mal den Cache und ggf die Daten der App.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick89bvb

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.957
Nuvirus
N
S
Antworten
0
Aufrufe
378
sotsoguk
S
D
  • der ganz neue
Antworten
3
Aufrufe
2.993
der ganz neue
D
Zurück
Oben Unten