1. Möchtest Du unser Team im Samsung-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
    Information ausblenden
  2. Nimm jetzt an unserem Lumsing-Power-Bank-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
    Information ausblenden

sky go

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum" wurde erstellt von meistermax, 06.12.2012.

  1. #1 meistermax, 06.12.2012
    hallo ihr lieben

    ich bin es leid .. ich habe mir sky go geholt und wollte es (wie mir versprochen wurde das es funktioniert) auf meinem 10.1 gucken...

    ich kann es nicht öffnen da kein silverlight für android verfügbar ist.

    dann habe ich bei sky angerufen und gefragt. die überaus nette frau am tel. meinte das es eine app gibt für android.

    ich gegooglet und sie da es gibt eine app ...

    problem. DIE VERSION IST FÜR IHR GERÄT NICHT KOMPATIBEL .....

    was mache ich nun ?

    das ist eine unfassbare dreistigkeit, das ich so verarscht werde...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen..

    ich kann leider erst später zurück schreiben, da ich nun arbeiten muss für ein paar stunden ..

    ich freue mich auf viele antworten ;)

    glg
     
  2. #2 golfstrom, 06.12.2012
    Sehr ärgerlich, versuch doch mal die App nicht im PlayStore zu laden, sondern anderswo(homepage Sky?) als Datei (.apk) zu bekommen, spiel sie aufs Gerät und installier sie mit "Unbekannte Quellen" als Häkchen gesetzt unter den Einstellungen "Sicherheit"
     
  3. Dir wurde die Unterstützung auf Androiddevices bestätigt? Glaube ich dir so nicht, wenn es aber stimmen sollte, hast du dafür sicher einen Beweis und kommst aus dem Vertrag wieder raus. 2sek der Recherche hätten gereicht, damit du weist, dass Android nicht unterstützt wird...


    Was du machen kannst? Mit deinem Fehler leben und SkyGo kündigen, oder mit dem Beweis den Vertrag anfechten. :)

    [​IMG]
    Diese Seite erscheint direkt im ersten Link, nun du nach SkyGo googlest.
    Die FAQ sagt:
    [​IMG]
    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  4. #4 TheCrow1977, 06.12.2012
    Das liegt ganz einfach daran:

    Am besten vom Sky Go Vertrag zurücktreten, wenn möglich.
     
  5. #5 marc0902, 06.12.2012
    Mit skygo ist halt das silverlight das problem.

    und sky hat ne gute app für die briten und die deutsche app soll "bald" kommen.
    das bald gilt schon seit 1,5 jahren.

    allgemein hat sky uk auch viel mehr optionen bei formel1 zb als de.

    fazit: keine möglichkeit sky auf android zu schaun.
     
  6. #6 albert01, 06.12.2012
    Ich möcht auch mein 8010 mit Sky Go nutzen, allerdings geht es erst ab Jelly Bean. Ich ärgere mich schon seit Wochen, dass ich mir kein 8010 gekauft habe, dann hätte ich nämlich schon JB.

    Was ich allerdings doof finde, ist das die User des abgebissenen Apfel schon lange in den Genuß kommen, den Bezahlsender über ihr komplett dichtes Led-Schneidebrett zu sehen.
     
  7. #7 TheCrow1977, 06.12.2012
    Wie wäre es, wenn sie den Thread einfach mal lesen würden?

    Es gibt in Deutschland aktuell keine Sky Go App für Android. Da nutzt auch JB nix und das Note, bzw. Samsung kann am allerwenigsten dafür.
     
  8. Der User des Led-Schneidbrettes weiß wenigstens, dass du absoluten Unfug schreibst.

    Warum es keine WP und Androidapp gibt, weis ich nicht, vielleicht Lizenzbedingt? Wir werden sehen..

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  9. #9 meistermax, 06.12.2012
  10. #10 flying hellfish, 06.12.2012
    Siehe Beschreibung:
     
  11. #11 Luqutus, 06.12.2012
    Das ist nur für England und Irland.
    Sky gibt es ja fast überall in Europa und die App geht halt bei uns nicht. Leider...
     
  12. #12 TheCrow1977, 06.12.2012
    Die Dame hat dann wohl was falsches behauptet.

    Es wurde doch jetzt schon mehrfach geschrieben, dass es in DE keine Android App dafür gibt, auf der Sky Seite (siehe Screenshots) scheint nix davon zu stehen und mein Zitat weiter oben ist genau aus der App, die jetzt verlinkt wurden.

    Die verlinkte App gibt es nur für UK und Irland, für Deutschland ist sie seit Ewigkeiten angekündigt aber es gibt noch keinen Termin.

    Falls ihr bei Facebook seid und der Link hier ok ist: Ich will SkyGo für mein Android-Handy | Facebook

    Ansonsten ein Beitrag vom 1. Dezember daraus:

     
  13. #13 bvb peter, 27.01.2013
    es ist ein Arrmuts Zeugnis
    das ein Sky Kunde
    der ein Androit gerät besitzt nicht die möglichkeit hat
    eine Silverlight so wie eine Sky go app zu bekommen
    sehr Arm von Sky!
    seine Kunden so hängen zu lassen

    (einer der ersten kunden von Premiere wie jetzt Sky)


    Peter Brühl
     
  14. #14 schui91, 27.01.2013
    Ich bin auch seit Premiere zeiten Kunde bei Sky..Aber was willste machen??
    Sky ist anscheinend zu blöd dafür ne App für Android zu entwickeln..das wird seit 2 Jahren versprochen das es ne App geben wird..

    Vllt ists ja auch wirklich ne Frage der rechte, aber warum dann leere Versprechungen machen??

    MobileTV ist für mein Wifi tab Leider auch fürn arsch, da du nur mit 3g dort Fernsehen kannst...
     
  15. #15 bvb peter, 28.01.2013
    Guten Morgen schui91

    DER WERBESPRUCH VON SKY IST EINE LÜGE
    SKY GO EGAL WO

    würde lachen wenn es nicht sooo traurieg wäre

    bvb peter
     
  16. Nunja, die Britten scheinen mit der APP an sich auch nicht zufrienden zu sein. Die ham zwar eine, die ist aber anscheind müll
     

    Anhänge:

    • sky.JPG
      sky.JPG
      Dateigröße:
      211.6 KB
      Aufrufe:
      350
  17. #17 schui91, 28.01.2013
    hexo,

    Die MobileTV App mit der man Bundesliga schauen kann ist auch ganzschön mies bewertet..Funktioniert trotzdem..

    Da werden viele Hirnlose Kommentare dabei sein wie: Warum soll ich dafür geld bezahlen?

    Siehe WhatsApp, gibt genug idioten die Negativ Bewerten weilse dafür nen Par Cent zahlen müssen..
     
  18. #18 A D Essler, 28.01.2013
    Was soll denn die Behauptung, Sky ginge ab Jelly Bean? Wenn du mehr weißt, dann mache mich mal schlau, bitte.
    Im Übrigen kann Sky nichts dafür. Silverlight kommt von Microsoft. Wenn die den Codex von Sky nicht können, müssen die dran arbeiten. Sky könnte in dem Fall nur zur Verfügung stellen. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Silverlight (und damit auch die Weiterentwicklung) von MS eingestampft wurde.
    So wie ich das sehe, hat sich Sky mit Android erledigt. Aber man weiß ja nie... :D
     
  19. #19 schui91, 28.01.2013
    Weil Silverlight eingestellt wurde (wenns denn so ist) hat das doch nix für ne Android App zu sagen?
     
  20. Silverlight ist praktisch tot, aber offiziell ist das IMNHO noch nicht.

    @A D Essler
    Ich vestehte den Einwand nicht. Niemand zwingt Sky, Silverlight zu benutzen. Hätten auch Flash oder HTML5 benutzen können.
     

Diese Seite empfehlen