sky go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würden sies mal tun :D
 
Ja. MS hat Silverlight geradezu gewaltsam den Unternehmen aufgedrängt. Und wenn ich mich recht erinnere, waren es weniger die technischen Vorzüge, sondern eher werberelevante Möglichkeiten.
 
Eben!
 
sei es wie es sei
DER WERBE SLOGAN VON SKY GO IST EINE LÜGE

SKY GO EGAL WO

LÜGE LÜGE LÜGE

bvb peter
 
bvb peter schrieb:
sei es wie es sei
DER WERBE SLOGAN VON SKY GO IST EINE LÜGE

SKY GO EGAL WO

LÜGE LÜGE LÜGE

bvb peter

Ich hasse Trolle.. Sky hat nicht gelogen, hast du das richtige Device, hast du auch überall Sky Go. Aber was erwarte ich von einem BvBler... :) Du erwartest wahrscheinlich auch, dass du den ganzen Kram kostenlos hinterhergeworfen bekommst, was?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Hört mal auf euch anzuzicken. Dadurch bekommen wir Silverlight auch nicht.

Es ist halt dumm gelaufen mit Sky. Vielleicht können wir im Forum ja einen Kettenbrief mit allen Mitgliedern an Sky Deutschland schicken. Wenn die sehen, dass es mehr als 3 Besitzer mit Android gibt, reagieren sie vielleicht mal konstruktiv. Alles andere ist irgendwie vergebene Liebesmüh.
Es gibt Unternehmen, so wie auch viele Personen, die Android bis heute nicht ernst nehmen und konkurrenzfähig zu IOS sehen. Da muss man auch davon ausgehen, dass nicht alles gleich angeboten wird.
Und wenn alle auf den selben Verein stünden, wäre es ja auch langweilig!
 
  • Danke
Reaktionen: whynot
Ich werde den Verdacht nicht los, dass Sky alles tut, um das Go für Android zu vermeiden, und zwar aus Angst.:flapper:
Android ist Open Source und ich wette, wie ich die Android-Community kenne,
wäre schon am ersten Wochenende der Zugangsschutz komplett augehebelt.
 
Es wird doch schon seit 2Jahren geredet das eine App kommen soll...

Zum andern..dann würde sky ihre karten oder verschlüsselung auch so umbauen das sky auch nur noch auf sky receivern läuft..
Mit dem richtigen Modul ist nämlich das schwarz schauen auch nur noch formsache ;)

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ursus77 schrieb:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass Sky alles tut, um das Go für Android zu vermeiden, und zwar aus Angst.:flapper:
Android ist Open Source und ich wette, wie ich die Android-Community kenne,
wäre schon am ersten Wochenende der Zugangsschutz komplett augehebelt.

Das glaube ich nicht, sonst wären andere kostenpflichtige Dienste auch schon längst "ausgehebelt".

Sky hat eher davor Angst, dass die Server dann noch mehr in die Knie gehen und man weiter in den Ausbau der Bandbreite und/oder weiterer Infrastruktur investieren muss.
 
Warum ist doch egal, fakt ist, dass es keine Sky Go App in Deutschland für Androide gibt und fakt ist, dass Sky nicht lügt. Wer das notwendige Device hat, kann Sky Go überall (musste selbst dank Auslandaufenthalt 3 Wochen lang via WLAN nutzen ;)) nutzen.

Was mich interessiert, woher ihr dieses "wir bringen bald eine Sky Go App für Android raus" her habt. Ein Statement seitens Sky Deutschland AG wäre angebracht, wenn so etwas behauptet wird. Bislang habe ich selbst solche Aussagen nur von den 400€ Nichtsnutzen am Telefon gehört.
 
ChR6s schrieb:
Warum ist doch egal, fakt ist, dass es keine Sky Go App in Deutschland für Androide gibt und fakt ist, dass Sky nicht lügt. Wer das notwendige Device hat, kann Sky Go überall (musste selbst dank Auslandaufenthalt 3 Wochen lang via WLAN nutzen ;)) nutzen.

Was mich interessiert, woher ihr dieses "wir bringen bald eine Sky Go App für Android raus" her habt. Ein Statement seitens Sky Deutschland AG wäre angebracht, wenn so etwas behauptet wird. Bislang habe ich selbst solche Aussagen nur von den 400€ Nichtsnutzen am Telefon gehört.

Geplant war ein Live-Sport Angebot von Sky für Android schon vor zwei Jahren: Sky Deutschland und Samsung vereinbaren weitreichende Kooperation zu Android und CI Plus (30.11.2010)

Nach dem erfolgreichen Start der Sky Sport App für das iPad im Juni 2010 präsentiert Sky nun die erste Live Sport App auf dem Android-Betriebssystem. Die „Sky Sport“ App für Samsung Galaxy wird über Wi-Fi und 3G empfangbar sein und die exklusiven Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria umfassen. Das Angebot der App von Sky auf Samsung Galaxy Geräten beinhaltet unter anderem alle Spiele der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und des DFB-Pokals.
Ich wüsste allerdings nicht, dass diese App je gelauncht wurde. Zwischenzeitlich wurde dann aus Sky Sport -> Sky Go. Dort wird immer wieder mal von Android geredet ohne konkreter zu werden. Hier z.b. hat sich der Pressesprecher von Sky dazu geäußert: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android - DIGITALFERNSEHEN.de.
 
ChR6s schrieb:
Ich hasse Trolle.. Sky hat nicht gelogen, hast du das richtige Device, hast du auch überall Sky Go. Aber was erwarte ich von einem BvBler... :) Du erwartest wahrscheinlich auch, dass du den ganzen Kram kostenlos hinterhergeworfen bekommst, was?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

sehr arm von dir
den fussball in diese sache herrein zu ziehen

ich bezahle gerne für eine app von sky
wenn das sein sollte

es kann sich nicht jeder ein ipad leisten
doch eine androit app sollte doch wohl für kunden von sky go drin sein meinste nicht auch?

für mich bleibt es eine lüge

dieser spruch von sky

sky go EGAL wo
---------------------------------

BVB PETER
 
1. Danke
2. Da von Sky Sport die rede war, hat es nichts mit der Sky Go App zu schaffen
zum letzten Punkt: Dort steht nur, dass der Pressesprecher keinen Termin genannt hat und nicht, ob er von sich aus das Thema aufgegriffen hat. Typisches "Wann kommt die xXxXx?" "Wissen wir noch nicht".
bvb peter schrieb:
sehr arm von dir
den fussball in diese sache herrein zu ziehen

ich bezahle gerne für eine app von sky
wenn das sein sollte

es kann sich nicht jeder ein ipad leisten
doch eine androit app sollte doch wohl für kunden von sky go drin sein meinste nicht auch?

für mich bleibt es eine lüge

dieser spruch von sky

sky go EGAL wo
---------------------------------

BVB PETER
Sky Go, egal wo... korrekt. Du kannst dir ein iPad nehmen und damit auch während eines Konzertes Sky Go empfangen. Spricht doch nichts gegen.

Dort steht nicht "Sky Go, egal mit welchem Client"... Das wäre eine Lüge, Einfach lesen, was dort steht und nicht irgendetwas bei dichten. ;)
 
NOchmal zu dem woher wir das haben...


Ich kenne ein Teamleiter in der Kundenbetreuung von SKY..

Haben vor 3-4 Monaten Telefoniert und dort hiess es man stünde kurz vor der veröffentlichung einer Android App..

Desweiteren wird sich auf der Facebookseite von Sky Deutschland REGELMÄSSIG über Android beschwert....

Und dort wird auch sehr häufig gesagt "wir arbeiten daran" - "Es soll zeitnah eine Lösung geben" etc pp..
 
Das Thema SkyGo wurde schon oft genug durchbesprochen. Wenn es Neuigkeiten zum Thema gibt eröffne ich den Thread wieder, aber bis dahin bleibt er geschlossen.

Alternativ:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/206321-skygo-fuer-android-verfuegbar-aber-nicht-fuer-alle.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-apps-widgets/247495-sky-go.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/sky-go.161430.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/191669-sky-go-auf-einem-android.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.436
Raz3r
Raz3r
Rufuz66
Antworten
16
Aufrufe
14.525
Darkman
Darkman
meistermax
  • meistermax
2
Antworten
31
Aufrufe
36.980
Georgius
Georgius
Zurück
Oben Unten