Skyfire 2.0 für Android veröffentlicht

Habs geschafft, Danke.
 
Also ich habs jetzt paar std. Getestet es ist browser
nicht schlecht. Aber es stürzt öfters ab. Ladet sich tod.
Die videos werden manchmal geladen manchmal nicht.

Ich lasse es als ersatz browser drauf.
 
Hab es auch mal installiert. Vom Speed her sehe ich da jetzt keinen großen Unterschied zum Standardbrowser. Im Gegensatz zu Opera Mobile werden die Seiten aber alle auch richtig angezeigt und er unterstützt auch Pinch-to-Zoom, so kann man auch auf autobild.de & Co. surfen. Mit dem Standardbrowser wird man immer auf die Mobilseite gelenkt und Opera stellt die Seite schlecht dar. Das "Flash-Feature" finde ich auch spitze. Richtige Flash Unterstützung wäre zwar schöner aber so kann man wenigstens die Videos auf Spiegel Online schauen.
Einen Fehler hat die Sache allerdings. Wenn den Videos Werbung vorgeschaltet ist, lädt er bei mir teilweise nur die Werbung runter, manchmal kommt danach dann auch das eigentliche Video, dort kann man dann allerdings nicht mehr Spulen. Aber wieso meckern, die Anzahl der Videos im Netz die man nun auf dem Milestone schauen kann, ist mit Skyfire schonmal beachtlich gestiegen! Schöne Sache.
Wird aber Zeit das endlich richtiges Flash für Android kommt.
 
also, ein Opera Mini ist er nicht. Aber die integrierte Share-Funktion und das mit den Flash-Videos sorgen dafür, dass er drauf bleibt.
 
kann ich dir nur zustimmen Sin-H
Opera Mini ist für das normale surfen einfach mein favorite weil er der schnellste ist.
Aber für Flash gibt es keine alternative - also drauflassen :)
 
Ist vielleicht ein bisschen schneller als der Milestone Browser, aber nicht das, was ich jetzt als Killerargument anführen würde.
Die einfache Bedienung und die Zusatzfunktionen haben ihn trotzdem zu meinem aktuellen Browser werden lassen. Ein flüssigeres pinch zooming habe ich auf dem Milestone noch nicht erlebt. Dazu ein wirklich gut funktionierender und schneller Textumbruch, schnelles, flüssiges Scrollen auf den Seiten. Bisher ist er auch sehr stabil und hat sich nur einmal in der Fensteransicht verschluckt (fc beim Versuch das erste Fenster zu schliessen).

Opera Mini war unter Symbian mein Favorit, der ist in Sachen Geschwindigkeit nicht zu schlagen. Leider ist er auf dem Milestone nicht wirklich nutzbar. Mit seiner großen Auflösung passt beim Seitenlayout gar nichts. Daher habe ich ihn nur noch drauf, um zu sehen ob es Updates gibt.
 
Skyfire habe ich schon längst wieder deinstalliert. Das er schnell ist, kann ich bei mir nicht behaupten. ChromLite und Opera sind zwei bis drei mal so schnell. Flash Videos kann ich mir auch zuhause anschauen und für das Sharen gibts ne' copy & paste Funktion. Für mich ist er schlicht überflüssig.
 
is noch ziemlich buggy....und schnell is was anderes. flash funktioniert ebenfalls nicht überall.

auf win mobile funzte wenigstens justin.tv und son quark.
 
light.blue.sky schrieb:
Flash Videos kann ich mir auch zuhause anschauen

Surfen kannst du auch zuhause, damit ist jeder Browser überflüssig.
 
Ich sag mal so. Für Android Handys die kein 2.1 Update mehr erleben, ist der Browser Top, sonst für mich ein Flop.
 
hat sich mal jemand die Terms of Services oder noch besser, die Privacy Policy durchgelesen? War für mich ein Grund, das Ding wieder zu deinstallieren, ist ja gruselig, was die alles speichern.
 
Hab ich nicht gelesen, kannst du das ein wenig ausführen? Oder gibt es nen link? keine lust neu zu installieren..


thx
 
Privacy and Security | Skyfire


When you use the Skyfire Services, our servers automatically record certain information about your usage from your mobile device. These server logs may include information such as a mobile device identification number and device identifier, web requests, Internet Protocol (“IP”) address, browser type, browser language, referring / exit pages and URLs, platform type, number of clicks, domain names, landing pages, pages viewed and the order of those pages, features used in the Skyfire mobile application, the number of shared pages and referrals related to Skyfire, the amount of time spent on particular web pages, the dates and times of your requests, and cookies that may uniquely identify your device to web sites you visited.
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Das Ding stürzt auf meinem Desire komplett ab, sobald man eine URL eingeben will. Ausserdem finde ich es optisch nicht ansprechend.
 
Ich kann das Ding nichtmal starten. Jedesmal, wenn ich das Icon anklicke, verabschiedet sich Skyfire sofort mit einem FC. Mehr als nen schönes Icon ist das auf meinem Milestone nicht.
 
hatte skyfire gestern drauf auf meinem stein

es war auch alles okay danch wieder deinstalliert..

heut wieder drauf und krieg nur FC wenn ich starte

hat jemand ne erklärung parat für mich
 
Welche Flashvideo Seiten haben bei euch denn geklappt ?
Alles was ich probiert hab ausser spiegel online ging nicht.

Hier die Liste der Seiten die bei mir nicht gehen :

zattoo.com - hier hatte ich bei 10 versuchen 2 mal zumindest ein 2 sek. video ;-)

rtlnow.de
zdfmediathek
ardmediathek
myspass.de
prosieben.tv
 
Redh3ad schrieb:

sorry, aber was genau ist hiervon "gruselig" ???

natürlich sind das auf den ersten blick (und auf den zweiten auch für manche) sensible informationen - aber sowas loggt dir jede gescheit programmierte webseite auch mit.

standard logfile informationen meiner meinung nach - bzw., standard für webseiten/software anbieter die eben "kostenlose" leistung im austausch für analysierbare daten anbieten. dazu gehört eben auch von wo man kommt, wie lange man auf ner bestimmten seite bleibt, und wo man dann hinklickt. daraus wird dann ausgewertet wie man die verweildauer auf der seite erhöhen kann und ggf. welche werbung eingeblendet werden soll um die click-through-raten zu erhöhen...
08/15 Marketing Strategie...

also entweder bin ich nur schon etwas abgestumpfter oder desinteressierter gegenüber sowas als du, oder ich seh´s einfach nicht was dir misfällt ^^ vielleicht klärst du mich ja auf wenn da wirklich was "gruseliges" dabei ist.
 
Redh3ad schrieb:

boa.. das ja schlimmer als google :)


fant0mas schrieb:
sorry, aber was genau ist hiervon "gruselig" ???

natürlich sind das auf den ersten blick (und auf den zweiten auch für manche) sensible informationen - aber sowas loggt dir jede gescheit programmierte webseite auch mit.

standard logfile informationen meiner meinung nach - bzw., standard für webseiten/software anbieter die eben "kostenlose" leistung im austausch für analysierbare daten anbieten. dazu gehört eben auch von wo man kommt, wie lange man auf ner bestimmten seite bleibt, und wo man dann hinklickt. daraus wird dann ausgewertet wie man die verweildauer auf der seite erhöhen kann und ggf. welche werbung eingeblendet werden soll um die click-through-raten zu erhöhen...
08/15 Marketing Strategie...

also entweder bin ich nur schon etwas abgestumpfter oder desinteressierter gegenüber sowas als du, oder ich seh´s einfach nicht was dir misfällt ^^ vielleicht klärst du mich ja auf wenn da wirklich was "gruseliges" dabei ist.

nee... das is schon hart... also irgendwo hört der spass auf... sollen se halt werbung reinpflanzen oder fürn euro verkaufen das programm... aber da muss man nicht mitmachen. Das is ja fast nen trojaner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir ging es jetzt erstma nur um die Infos die die SAMMELN.
Was sie damit alles anstellen hab ich mir jetzt noch nicht genau durchgelesen, da ist ja aber auch meistens der Hund begraben.

Wie gesagt, ich bin in so Sachen eh (wahrsch. beruflich bedingt, arbeite in ner Marketing-Agentur :p ) etwas abgestumpfter als der durchschnittliche User, bzw. ist es mir irgendwie einfach egaler ^^

Aber ich kanns nachvollziehen warum ihr das bedenklich findet, und finde es vor allem gut dass es noch Leute gibt die sich sowas durchlesen und auch mal meckern!
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.980
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
1
Aufrufe
423
Fuhrmann
Fuhrmann
L
Antworten
12
Aufrufe
227
longrini003
L
Zurück
Oben Unten