1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Reikame, 20.12.2010 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    hi, ich habe den skyfire browser für mich gefunden und finde ihn recht gut nur ich habe ein problem.
    ich schaue oft auf justin.tv streams (die sind flash) und anscheinend umgeht skyfire auch die zuviele user beschränkung der einzelnen channel - ich kann auch sehr gut schauen , alles fein.
    es kommt jedoch nach gewisser zeit vor das skyfire sozusagen stoppt und ein popup öffnet , in der art: möchten sie diese seite mit anderen teilen- ja..... nein,danke.
    und das nervt mich ziemlich an.

    pls help
     
  2. Reikame, 22.12.2010 #2
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Es ist ein neues problem dazu gekommen, manchmal will ich bestimmte videos starten und nach ca 1 sek stoppen sie.