1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skyfire spielt keine Videos ab, ( 1.5)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von udo123, 10.08.2010.

  1. udo123, 10.08.2010 #1
    udo123

    udo123 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2010
    hallo an alle, mein skyfire spielt keine videos ab, es bringt die meldung flash player fehlt, aber updaten scheint auch nich wirklich was zu bringen ( adobe )
     
  2. obiwan, 10.08.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,970
    Erhaltene Danke:
    1,231
    Registriert seit:
    16.12.2009
    der skyfire ist ja beta, da läuft nicht alles 100% und teilweise ist der auch saulahm. dann kommt es auch noch stark auf die webseite an wie es eingebunden ist. schreib doch ma den link zum video.

    wenn überhaupt dann bringt höchstens ein update des skyfire was aber ich denke du wirst die aktuellste version haben. Um flash ansich brauchst du dir keine gedanken zu machen, android 1.5 kann kein flash, mit skyfire werden flash nur über einen großrechner umgeleitet und dann flashfrei auf dein handy gebracht wenn ich ich richtig erinnere.
     

Diese Seite empfehlen