Skyfire Tipp

WAWA

WAWA

Gesperrt
569
Für alle die nicht vollkommen von Skyfire überzeugt sind,die installieren bitte erstmal das letzte Update und die (Kostenpflichtige) Skyfire Video Lincenz.

Jetzt gehen bei mir auch die Videos von RTL Now mit vorgeschalteter Werbung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe zufällig die Video Lizenz... was hast du genau eingestellt?

Bisher hab ich nur youtube videos direkt gestartet bekommen. RTL Now zeigt mir nur die Auswahl an aber starten kann ich keins der videos?
 
Habe auf Desktop umgestellt. Und Plugins einmal aus und dann wieder an.Alle Videos gehen noch nicht. Alarm für Cobra 11 geht. Supertalent nicht. Musst aber immer Videos analysieren lassen,und dann nach dem ersten Einspieler nochmal die PlayTaste imVideo drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rtlnow leitet dich wenn du als Android eingestellt hast auf mobilrtlnow um.Wir wollen aber das normale rtlnow haben wie auf dem Pc, darum Desktop einstellen. Wenn die untere Leiste mal nicht Sichtbar ist,dann mit der Menütaste wieder hochholen und dann Video analysieren lassen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
5.937
vergilbt
vergilbt
WWolf
  • WWolf
Antworten
0
Aufrufe
735
WWolf
WWolf
don_giovanni
Antworten
3
Aufrufe
1.061
hmm...egal
hmm...egal
Zurück
Oben Unten