SkyGo auf dem Nexus Player?

BayrischerBazi

BayrischerBazi

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hi Leute
Hat jemand Erfahrungen mit sky go auf dem nexus player?
Kann man die sky go apk manuell installieren bzw und was wichtiger ist!
Läuft sky auf den player?
Wie ist die bedienfreundlichkeit fals sky go funktioniert?
 
Die app sollte problemlos zu installieren sein. Warum sollte sie auf dem np nicht laufen?
 
Da skygo den chromecast, sprich HDMI ausgang, auf den smartfon's nicht zu lässt. Deswegen meine frage ob skygo auf NP funktioniert.
Skygo is eigentlich der einzigste grund für mich den NP zu kaufen.
 
Es gibt hier irgendwo einen threat dazu... Lief wohl alles problemlos.
 
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Threads wurden aus dem ehemaligen allgemeinen Diskussionsthread als separates Thema herausgelöst. Sollte dabei etwas "verrutscht" sein, schreibt mir bitte eine PN, dann korrigiere ich das kurzfristig.

Viele Grüße
Handymeister
 
Nutzt schon eine den nexus player mit skygo?
 
Hallo, ich habe meinen Nexus Player gestern bekommen. Die Installation von SkyGo gestaltet sich schwieriger als beim FireTV, da die Konfiguration von Tasker bei mir nicht möglich ist. (Tasker muss mit Maus bedient werden der NP hat jedoch nur Micro USB Anschluß, hab es nichtmal geschafft den Tasker Begrüßungsbildschirm zu bestätigen)

Daher ist meine Empfehlung den Fire TV zu kaufen. Probleme habe ich auch mit beim Einspielen meines Kodi Backups, welches ich sonst über das adbFire Programm für mein AFT erledigen konnte. Für den NP gibt es sowas (noch) nicht.

Bei weiteren Fragen einfach Fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
Scratchy2203 schrieb:
Hallo, ich habe meinen Nexus Player gestern bekommen
Wie ist es mit skygo, wenn alle Hindernisse bewältigt sind! Läuft es Problem los?
 
Wenn die Tasker Einstellungen vorgenommen werden sollte es problemlos laufen. Aber sicher kann ich das nicht sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: BayrischerBazi
Skygo funktioniert nicht!!!!!

Hi Leute,
hab mir den NP gestern geholt.

Anzahl der Geräte auf der Website zurückgesetzt, check
Skygo apk 1.4.0 intalliert, check (andere apk's auch versucht, diese sind längs in Tv zu sehen und stürzten immer ab)
Mouse gekoppelt, check (lässt sich top bedienen mir der Mouse)
Skygo lädt endlos den Film oder die Serie, nur Trailer spielt er ohne Probleme ab.

NP is original!

Jemand ideen wie ich den zum laufen bring?
 

Anhänge

  • IMG-20150820-WA0000.jpg
    IMG-20150820-WA0000.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hab mir auch den Nexus Player geholt. Darf ich fragen, wie du Tasker zum laufen gebracht hast? Der Disclaimer beim Start von Tasker lässt sich bei mir nicht schließen...
 
Sorry. Muss ganz ehrlich gestehen, das mir der begriff Tasker beim NP nichts anfangen kann
 
Siehe Beitrag #7. Man muss doch die App Tasker installieren, und dort Einstellungen vornehmen, damit Sky Go funktioniert, oder irre ich mich?
 
Hab den app tasker nicht installiert.
Die app lief ja eigentlich, nur filme konnen nicht wiedergegeben werden
 
Funktionieren Live Streams?
 
Nicht versucht, nur mit serien und filme hab ichs versucht
 
Nach dem ich es nicht zum laufen gebracht hab. Hab ich das teil gleich wieder resetet und zurück zum mediamarkt gebracht.
Skygo war der einzige grund für den NP
 
Im Player Forum ist ja nicht viel los, werde ich mal für Frischstoff sorgen. Version 1.6.0 funktioniert teilweise. Man muss die App manuell installieren und über App Menü aufrufen. Gibt eben kein schönes Android TV Logo. Nach dem Start ist eine Tastatur mit Pad zum Navigieren empfehlenswert, ich habe die K400 von Logitech. Es kann sein, dass bestimmte Sendungen trotzdem nicht streamen (keine Ahnung warum). Aber sobald die Sky Go Werbung zum Start beginnt, läuft der Rest dann eigentlich auch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.294
postvontom
P
U
Antworten
3
Aufrufe
1.812
SILENTMAN
S
N
  • nait_chris
Antworten
1
Aufrufe
3.022
postvontom
P
Zurück
Oben Unten