Skylanders Battlecast

S

sternfreund74

Neues Mitglied
2
Ich wollte heute für meinen Sohn Skylander Battlecast herunterladen und installieren. Aber im normalen Playstore finde ich es nicht. Und wenn ich über den Link bei google gehe, sehe ich es im PlayStore, aber mir wird angezeigt, dass es nicht für mein Android verfügbar ist.

Probiert habe ich es auf einem Asus-Tablet mit Android 4.2 und auf einem neuen Huawei-Smartphone unter 5.2

Eigentlich sollte das doch gehen, wo liegt mein Fehler?

Vielen Dank.
 
Hallo sternfreund74,

willkommen im Forum. Leider gibst du nicht genau an, um welche Geräte es sich bei dir handelt.
Vermutlich scheiterts an den Systemanforderungen des Spiels.
Systemanforderungen: Mindestens 1,5 GB RAM erforderlich. Unterstützung zusätzlicher Geräte in Kürze.
 
Hallo xminister,

guten morgen und vielen Dank für Deine Antwort.

Geräte sind ein Asus MemoPad 10 und ein Huawei Y6. Beide haben nur 1 GB RAM.

>Systemanforderungen: Mindestens 1,5 GB RAM erforderlich. Unterstützung zusätzlicher Geräte in Kürze.
Jetzt lese ich es auch, wenn man die Infos ausklappt. Tablets mit mehr als 1 GB sind aber auch nicht in der Mehrzahl ;-)
 

Ähnliche Themen

J
  • joschi12
Antworten
1
Aufrufe
1.655
mrrbr
mrrbr
K
  • karannina
Antworten
1
Aufrufe
1.658
karannina
K
O
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Ostseekind
O
Zurück
Oben Unten