1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Marcelino, 04.07.2011 #1
    Marcelino

    Marcelino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei der gehackte Version wo für mehrere Handys Videotelefonie gehen soll komm ich mit meine DHD so weit, das ich angezeigt werde das Videotelefonie möglich ist im Skype Status. Nehme ich ein Gespräch an und klicke auf Videotelefonie öffnet sich alles wie es soll, auch mit dem kleinen Fenster wo man sich dann wohl selbst sehen soll.

    Allerdings bleibt alles schwarz und nichts tut sich, nur der Ton ist zu hören.
    Funktioniert es bei jemanden mit dem DHD?
    Oder ist etwas falsch eingestellt bei mir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  2. Sleepwalker, 04.07.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    1. Ich glaube Diskussionen über "gecrackte" Software sind hier verboten.
    2. Das DHD hat keine Frontkamera. Wer soll dich denn filmen? :D
     
  3. segelfreund, 04.07.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  4. Sleepwalker, 04.07.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Jetzt steht die Frage da nochmal, obwohl die Antwort hier schon steht :D
     
  5. Marcelino, 04.07.2011 #5
    Marcelino

    Marcelino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Frage ist doch ob es auch ohne Frontkamera geht
     
  6. Manni09, 04.07.2011 #6
    Manni09

    Manni09 Android-Experte

    Anscheinend ja nicht. Dann würde dein "Gegenüber" dich ja eh nicht sehen..
     
  7. Marcelino, 05.07.2011 #7
    Marcelino

    Marcelino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Darauf kommt es ja nicht an.
    Wer sagt den das ich unbedingt die Frontkamera brauche, mit würde die Rückkamera reichen, geht nur mal um ab und zu kurz was zu zeigen.