1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mumie, 11.06.2012 #1
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kennt ihr eine Andorid app die eine Alternative zu Skype ist ?

    Chaten Video Telefonie Bilder Austausch und Co.

    aber die Qualität sollte besser sein. (und kostenlos)
     
  2. Jensi, 12.06.2012 #2
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    hmmmmmm, hat zwar keine video telefonie, aber telefonie an sich: Viber
     
  3. mumie, 12.06.2012 #3
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja kenne ich haben meine freunde aber net naja nur einer
     
  4. Ndi, 12.06.2012 #4
    Ndi

    Ndi Android-Hilfe.de Mitglied

    Also zum Chatten sowie versenden von Bildern und ähnlichen Dateien ist WhatsAPP glaube ich das Mittel zu Wahl.

    Für VoIP nutze ich Fring (ein Multimessenger für ICQ, MSN, Yahoo, Fring selber usw...). Damit kann man von Fring zu Fring "telefonieren" und Video Calls sind auch möglich. Außerdem hat es auch ein meiner Meinung nach sehr brauchbares "SIP" Protokoll integriert, welches ich selber schon sehr oft (in Verbindung mit einem Sipgate-Account) zum telefonieren benutzt habe :winki:

    Grüße,
    Ndi
     
  5. mumie, 16.06.2012 #5
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay cool danke ich werde es mal ausprobieren. Muss man da seine handy nmr angeben ?

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. fbeyer, 17.06.2012 #6
    fbeyer

    fbeyer Neuer Benutzer

    Bessere Qualität als fring allerdings noch ohne Videotelefonie unter Android ist eigentlich nimbuzz.
     
  7. mumie, 25.06.2012 #7
    mumie

    mumie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok danke werd es mal probieren
     

Diese Seite empfehlen