1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype Alternative?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von maRRRco, 19.06.2012.

  1. maRRRco, 19.06.2012 #1
    maRRRco

    maRRRco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hallo, ich suche eine App mit der ich mein Skype Konto nutzen kann auf meinem Smartphone. Ich telefoniere nie mit dem Handy sondern bin immer nur am chatten.

    Thx
     
  2. TSC Yoda, 20.06.2012 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,940
    Erhaltene Danke:
    20,406
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Gibt doch ne Skype-App ;)
     
  3. Coil360, 24.06.2012 #3
    Coil360

    Coil360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    15.10.2009
    Viber, ist so wie WhatsApp nur für telefonieren.

    mit WhatsApp und Viber braucht man eigentlich nur noch eine Internetflat :smile:
     
  4. Ndi, 25.06.2012 #4
    Ndi

    Ndi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    11.05.2012
    Du kannst dein Skypekonto leider nur mit dem offiziellen Skype Clienten nutzen...

    Früher ging das auch mit Fring oder Nibuzz, dass man das Skype Protokoll aktivieren Konto, aber irgendwann wurde Skype aus den "Sammel-IM-Clienten" entfernt.

    Glaube, dass das auch bis heute noch der Fall ist.

    Grüße,
    Ndi
     

Diese Seite empfehlen