Skype Anmeldung nicht möglich- Mobilfunknetzeinstellungen

N

nonamew

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab schon die Suche benutzt und google durchgewühlt, aber bis jetzt auf die Schnelle keine Antwort gefunden..
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Ich bin zur Zeit im Ausland und habe in meinem Defy eine spanische Prepaidkarte mit I-net.

Gestern habe ich mir im Market Skype geladen, weil ich gerne günstiger in die Heimat telefonieren möchte.

Nach der automatischen Installation wollte ich mich registrieren, doch es kam die Meldung "zur Zeit nicht möglich, überprüfen Sie die Einstellungen ihres Mobilfunknetzes."
Okay. Auftrag nicht verstanden, typisch Frau. Ich hab mir die Einstellungen zwar angeschaut, aber was ich da jetzt ändern soll, weiß ich nicht...
Also habe ich mich am Laptop registriert und wollte danach nochmal versuchen, mich am Defy anzumelden. Selbe Nachricht.

Hat von euch schon mal jemand dieses Problem gehabt?
Ich weiß leider nicht, was ich da an meinem Defy ändern muss..

Könnt ihr mir helfen? :(
 
Hat denn keiner eine Idee...?
 
...kann Skype auf meinem P1000 auch nicht installieren, liegt an Froyo 2.2 und geht erst ab 2.3.
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
584
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
729
oldie5
O
M
Antworten
7
Aufrufe
2.307
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten