1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype App gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von paulmaster66, 25.09.2011.

  1. paulmaster66, 25.09.2011 #1
    paulmaster66

    paulmaster66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    hey Leute!!:thumbup:

    ich habe mir seit neuen ein Tablet pc zugelegt.
    Das Tablet Pc ist einfach nur super w-lan geht alles super;)

    doch leider habe ich doch ein problem: ich will mir die skype app downloden aber leider geht das irgendwie nicht. Wenn ich im Android Market gucke da gibts kein skype wenn ich aber im app center bin und dort skype eingebe werde ich automatisch auf den market umgeleitet ,dort steht aber das diese seite nicht existiert! Ich habe es auch schon unter skype.com probiert aber dort geht das auch nicht!!

    könnt ihr mir weiter helfen?

    danke im vorraus

    ps: ich habe ein android 2.2 system

    link für das tablet pc:Touchlet X2, Tablets: TOUCHLET Tablet PC X2 mit Android 2.2 & 17,8cm/7" Touchscreen - smartphone / Netbook
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2011
  2. Spider1996, 25.09.2011 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Probier mal "IM+" der kann Skype. Es gibt Geräte auf denen laufen manche Apps einfach nicht, daher werden diese auch nicht im Market für diese Tablets/Smartphones angezeigt

    PS: Die Ausrufezeichen in der Überschrift kannste nächstesmal weg lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011

Diese Seite empfehlen