1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype App spinnt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Arkido, 08.06.2012.

  1. Arkido, 08.06.2012 #1
    Arkido

    Arkido Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Hi Leute

    ich habe das Problem das wen ich bei meinen HTC Wildfire S die Skype app starte und jmd anrufe dort 1. Immer das Handy ausgeht und wieder angeht. Ka warum. Und 2.Weil dort meistens der wo redet laggt.

    Weiß jmd warum das so ist?

    mfg Arkido
     
  2. Android beta gama D, 09.06.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du mal den cache der Skype App gelöscht ?
     
  3. Arkido, 09.06.2012 #3
    Arkido

    Arkido Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Ja. Hat nix gebracht

    mfg Arkido
     
  4. Android beta gama D, 10.06.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Dann lösch die App nochmal mach einen Neustart, dann machst du die App wieder drauf schaust im Market ob es ein Update für die App gibt wenn ja das Update machen.
    Wenn es keins gibt wieder Cache löschen und versuchen ob es jetzt fehlerfrei geht.
     
  5. Pocketsoldier, 15.06.2012 #5
    Pocketsoldier

    Pocketsoldier Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Skype + Wildfire / Wildfire S kannst getrost vergessen

    Ich nutze Teamespeak oder Viber :winki: läuft stabil...

    Aber Viber is Geschmackssache, da deine Kontakte auf nem Server abgespeichert werden und für Werbezwecke genutzt werden können:glare:

    Aber wenn du Facbook nutzt, dann kanns dir ja auch egal sein :laugh:
     

Diese Seite empfehlen