1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype auf dem 10.1er

Dieses Thema im Forum "Archos 101 (2012) Forum" wurde erstellt von da_markus, 08.11.2010.

  1. da_markus, 08.11.2010 #1
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Tablet:
    Pipo M7Pro
    Grüsse euch

    Nachdem ich die Anmeldung mit dem Tasten-Modus Trick überlistet habe, geht das Programm jetzt nicht in den Landscape-Modus. Gibt es da irgendeine möglichkeit diesen zu erzwingen?

    MfG

    Markus
     
  2. Chriscool84, 08.11.2010 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Seltsam, bei mir geht die App, je nach Neigungswinkel des Displays im Hoch und Querformat..

    Mfg
    Chris
     
  3. da_markus, 09.11.2010 #3
    da_markus

    da_markus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Elephone P8000
    Tablet:
    Pipo M7Pro
    Habe gerade ein Update gemacht, und jetzt funktioniert die Anmeldung und Kontaktverwaltung schon auf Landscape aber das telefonieren noch nicht. Wo kann ich übrigens einstellen, das die Kamera mitverwendet werden soll?

    MfG Markus
     
  4. Chriscool84, 09.11.2010 #4
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Kamera unterstützt die App soweit ich weiß (noch) nicht, hat nix mit dem Tablet zu tun.

    Anrufe habe ich noch nicht versucht.

    Mfg
    Chris
     
  5. DieHappy330, 23.11.2010 #5
    DieHappy330

    DieHappy330 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hey,
    hat mittlerweile jemand eine App gefunden mit der man einen videochat starten kann (z.b. vom 101 zu skype oder icq)?
    Mit Skype, Fring und IM+ funktioniert es ja anscheinend nicht, und da ich neu in der Android welt bin, fallen mir leider keine weiteren alternativen ein :(
    lg
     

Diese Seite empfehlen