Skype auf dem Legend - es läuft 1a!

Skype kann man aber trotzdem benutzen. Leider nicht VOIP, also fast nutzlos fürs Android.
 
SteveO schrieb:
Skype kann man aber trotzdem benutzen. Leider nicht VOIP, also fast nutzlos fürs Android.
Hi, wie genau kann man Skype denn jetzt trotzdem nutzen? Ich brauch ja nur die Chatfunktion!
Thx
 
Ich habe mir übrigends Nimbuzz (auch via apk-Datei-Download) installiert und nutze damit meinen Skype Account. Scheint auch gut zu funkionieren (Chat und VOIP).
 
AyGee schrieb:
Ich habe mir übrigends Nimbuzz (auch via apk-Datei-Download) installiert und nutze damit meinen Skype Account. Scheint auch gut zu funkionieren (Chat und VOIP).

Wir sind zwar von der Milestone-Fraktion, aber meine Freundin und ich benutzen auch Nimbuzz und zumindest bei ihr funktioniert Skype wunderbar, sie telefoniert damit mit ihrer Schwester in England (skype zu skype).

Rechnung kam bisher auch noch keine, also gehe ich davon aus dass es kostenlos ist ;)

edit: nicht dass es bei mir NICHT funktioniert (VoIP), ich habe es nur noch nicht ausprobiert - mein Skype Account liess sich aber problemlos einrichten und Skype Chat funktioniert auch. VoIP sollte demnach auch gehen (selbes Telefon, selbe Firmware, selbe Nimbuzz Version -> Milestone 2.1, neueste Nimbuzz aus dem Market)

Achja,und wir sind beide o2 Kunden, das wird wohl ne Rolle spielen, da o2 ja glaube ich als einziger dt. Provider bisher VoIP überhaupt zulässt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nur bestätigen, Nimbuzz funktioniert einwandfrei. Auch über T-Mobile. Aber ursprünglich war hier die rede von Skype Lite beta, welches keine Voip funktion bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Fring, kann dort gleichzeitig mit meinem Yahoo-Messenger, gtalk, MSN und Skype Account online sein (unterstützt noch mehr). VoIP funktioniert wunderbar mit Skype.
 
Ja, das kann man auswählen beim start!
 
Ja, das kann man auswählen beim start!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.216
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.854
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten