1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. a_engels, 12.07.2011 #1
    a_engels

    a_engels Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hi Forumler,

    Ich habe ein Motorola Milestone 1 + CM6.1.2 @ 1 GHz.

    Ich würde gerne darauf Skype benutzen, was jedoch nur mit geringer Sprachqualität klappt.

    Ich verstehe die Leute sehr gut (Qualität ist vergleichbar mit normaler Telefonie), aber meine Stimme "knarzt".. man kann mich nur mit Mühe verstehen.

    Das ganze ist kein Verbindungproblem (es tritt auch im LAN auf) und das Mikro sollte auch ok sein (bei normaler Telefonie hört es sich ok an).

    Ist das Problem bekannt? Was kann man da noch machen?

    LG,
    Alex
    [/FONT]
     
  2. DroidLeo, 12.07.2011 #2
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Meine letzten Versuche mit Skype sind länger her und ich weiß gar nicht mehr, welches Custom Rom ich damals drauf hatte. Allerdings kann ich mich erinnern, dass meine Gesprächspartner mich eigentlich immer gut verstanden haben.
    Leider fällt mir auch nichts ein, woran es liegen könnte. Tut mir Leid!
     
  3. justanordinarydude, 12.07.2011 #3
    justanordinarydude

    justanordinarydude Gast

    interessanterweise hab ich mit der viel zu großen und überladenen skype app durchaus positive erfahrungen gemacht. vorallem was das battery life, aber auch generell die stabilität und qualität auf dem stein betrifft. hab sie jetzt aber schon länger nichtmehr drauf gehabt (jabber rulez) also kann ich nur sagen das ich dieses problem nie hatte.
     

Diese Seite empfehlen