1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Skype auf dem POV?

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Pulsar., 19.02.2011.

  1. Pulsar., 19.02.2011 #1
    Pulsar.

    Pulsar. Threadstarter Gast

    Hallo.

    Ich hatte eigentlich vor, mir ein Archos 101 zuzulegen, allerdings nutze ich häufig Flash, somit fällt das aus meine Favoritenliste.
    Auf dem POV scheint Flash ja gut zu laufen, wenn ich mir die Threads durchlese.
    Wie sieht das mit Skype aus ? Läuft es, wenn ja zufriedenstellend ?
    Das wäre das nächste wichtige Kriterium für mich.
    Vielen Dank.

    Pulsar
     
  2. er4713, 22.02.2011 #2
    er4713

    er4713 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,

    ich habe auf meinem POV die Advent Vega Firmware 1.09 und dann das Modaco R8 drauf und damit geht Skype problemlos.

    servus
    edgar
     
  3. Pulsar., 22.02.2011 #3
    Pulsar.

    Pulsar. Threadstarter Gast

    Danke sehr !!!!
     
  4. h33l_b0y, 22.02.2011 #4
    h33l_b0y

    h33l_b0y Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2011
    :blink: geht auch Videochat ?
    wenn ja dann wie ?:huh:
     
  5. XN04113, 23.02.2011 #5
    XN04113

    XN04113 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Google Nexus - ALLE
    Wie soll das gehen wenn Skype keinen VideoChat Support einbaut?
    Bisher nur für das iPhone verfügbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2011
  6. er4713, 23.02.2011 #6
    er4713

    er4713 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,

    die Android Version von Skype die ich installiert habe, hat nur "Anrufen" aber keinen "Videoanruf" wie in der Windows Version. Bei mir geht also nur "normales" telephonieren und kein "Videophonieren".

    Die Sprachqualität ist recht gut, auf jeden Fall besser als bei Leuten die die Laptop Lautsprecher und das eingebaute Mikrophon verwenden, denn da hört man den Laptop Lüfter als unangenehmes Nebengeräusch. Ob man das am Laptop im Skype "optimieren" kann (Hintergrundgeräusche ausblenden) weiß ich nicht.

    servus
    edgar
     
  7. ohman, 24.02.2011 #7
    ohman

    ohman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    hallo leute..

    habe folgendes problem..

    hab ein Mobii tablet 7zoll mit Android 2.1

    kurze frage wo bekomme ich skype zum runter laden direkt auf das Mobii tablet bei skype kan ich nur über SMS oder mit ein Android Handy runter laden wie auch immer und bei Android Market geht es auch nur mit Android Mobilteil ( handy) möchte gerne wissen wo ich idrekt mit mein Mobii Tablet Skype runter laden kan..

    kan mir da jemnd helfen... danke

    und <gruß
     
  8. er4713, 25.02.2011 #8
    er4713

    er4713 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Hallo,

    ich konnte Skype einfach aus dem Market installieren.

    Wenn das bei Dir nicht geht, dann liegt das möglicherweise daran, daß sich der Market auf den einzelnen Geräten und Firmwareversionen unterschiedlich verhält.

    Möglicherweise wird Skype bei Deinem 7" (ich hab das Tegra 2) nicht im Market angezeigt / zum download angeboten.

    servus
    edgar
     
  9. ohman, 25.02.2011 #9
    ohman

    ohman Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2011
    ok.. DANKE.

    was..kan ich machen..??oder wo kan ich skype dann runter laden ..????

    gruss

    ohman
     

Diese Seite empfehlen