Skype auf Simvalley

Dieses Thema im Forum "Simvalley SPX-5 Forum" wurde erstellt von manne371, 10.03.2012.

  1. manne371, 10.03.2012 #1
    manne371

    manne371 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Wann kommt Skype für Simballey.
    Wenn ich mich anmelden möchte,verschwindet es jedesmal vom Display.
    Hat jemand Erfahrung mit Skype?
     
  2. Odakim, 10.03.2012 #2
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    Ich habe Skype 2.7.0.907 auf dem Simvalley und das läuft ohne Probleme
    (Video habe ich nicht ausprobiert und das _soll_ nicht funktioneren, ist mir aber egal)

    Vll. nicht genug RAM frei?

    ...oder hast Du einen Mobilfunkvertrag der Skype ausschliesst? Versuche es dann mal von zu Hause über WLAN...
     
  3. Emmy66, 10.03.2012 #3
    Emmy66

    Emmy66 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.03.2012
  4. manne371, 10.03.2012 #4
    manne371

    manne371 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Ich habe WLAN,aber sowie ich mich mit Name und Passwort bei Skype anmelde,verschwindet das Bild von Skype auf dem Display.Über Mobilfunk habe ich es noch nicht probiert
     
  5. Voyager19, 12.03.2012 #5
    Voyager19

    Voyager19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Phone:
    Lenovo K3 Note
    Diesen Effekt habe ich nicht nur beim WLAN. Auch beim Mobilfunk verschwindet die App nach der Anmeldung sang- und klanglos... Wenn es keine "zulässige" Funktion oder Anwendung sein sollte, würde man doch wenigstens eine Meldung bekommen. Aber einfach so verschwinden...??? Das kommt mir doch ein wenig komisch vor...

    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen