Skype auf ZT180

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von epad padawan, 23.01.2011.

  1. epad padawan, 23.01.2011 #1
    epad padawan

    epad padawan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Hi,
    wer hat Erfahrungen, wie man Skype nutzen kann?
    Ich hatte erst Nimbuzz probiert, aber das unterstützt offensichtlich Skype nicht mehr.
    Dann habe ich die Skype App installiert. Die läuft auch mit der neuesten Firmware, aber nur bis zum Login. Da schaue ich dann auf die Sanduhr und bekomme keine Verbindung. Beim Anlegen einer neuen Verbindung verschwindet es im Hintergrund.
    Wenn ich ein bißchen google, bekomme ich den Eindruck, dass es Probleme mit dem Mikrofon beim ZT180 gibt und bisher keiner so richtig skypen kann.

    Irgendwelche Tips?

    ZT-180, letztens problemlos auf die Firmwareversion 1030 aktualisiert. Und die Skype-App hat die v 1.0.0.659, also auch aktuell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2011
  2. Bluebull, 08.02.2011 #2
    Bluebull

    Bluebull Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Hai,

    also bei mir läuft unter 2.2 auch kein aktuelles Skype.
    Ich habe genau das gleiche Problem wie Du, nur die Light Beta läuft.

    Hat denn überhaupt schon jemand die aktuelle Version zum laufen bekommen?
    Und wenn ja wie?

    Grüße aus Berlin
     
  3. John Bravo, 29.02.2012 #3
    John Bravo

    John Bravo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2012
    habe Point Of View Mobii ProTab 2 XL 8" und leider gleiche Problem mit Skype. Aber habe gerade gefunden etwas aechnliche: Fring 3.9.1.25. Funktioniert fast mit jedes Gerät mit Andoid(ab 1.6) und mit andere Systeme:

    https://market.android.com/details?id=com.fring&hl=de
     

Diese Seite empfehlen