Skype beim Ace

Schade! ;) Aber es gibt ja wichtigeres!

Danke für die schnellen Antworten!

KLASSE!
 
sorry...für videotelefonie werden nur erlesene phones freigegeben, somit für uns nicht....hab mal den neuen market installiert und skype versucht, dann hat er mir angezeigt welche phones unterstützt werden....unseres leider nicht...
 
hab auch den neuen Market drauf Skype lüppt nun, aber ohne Video ;)
 
Hey, ich habe seit gestern ein Galaxy Ace. Es ist mein erstes Smartphone und im Moment komm ich eigentlich recht Gut damit klar.
Aber denn noch habe ich ein paar Fragen, die mir hier hoffentlich beantwortet werden können.

Ich habe mir schon einige Apps heruntergeladen wie facebook twitter skype & co... Jetzt habe ich bei facebook und twitter noch keinen Abmeldebutton gefunden, der ja in Skype oder Google Talk bei der Menütaste erscheint. Und bei Skype werde ich nun immer als online angezwigt, auch wenn ich bei keinem PC /Handy online bin

Desweitern hat mich eine Freundin( Galaxy S1 Benutzerin) auf den Task Killer hingewiesen den ich mir im Market dann auch angeschaut habe, aber ich weiß jetzt nicht ob ich den installieren soll, weil dort die Meinungen sehr auseinander gehen, aber nie etwas Konkretes zu finden war.


Schon mal Danke im Voraus
LG Giina
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den Facebook und Twitter Apps aus dem Market sollte, wenn du sie startest ein Fenster erscheinen, wo du Loginname + Passwort eingeben musst. So ist es jedenfalls bei mir.

Das Problem mit Skype hab ich mit Facebook z.b. auch..wenn ich ueber die App online gehe und wieder rausgehe, erhalte ich trotzdem noch chatnachrichten danach..ich hab das immer auf die facebookapp geschoben weil die zugegeben wirklich nicht toll ist..gerade der chat ist absoluter bockmist meiner Meinung nach! Allerdings wuesste ich bei deinem Problem so keine Loesung..

Und zum Taskkiller hier was konkretes:
Taskkiller/Taskmanager NICHT benutzen..hier steht warum:
https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-motorola-milestone.134/mythen-und-sagen-fakten-und-wahrheit-ueber-android-phones.49971.html
Ich hoffe das hilft dir weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stereobeat und Giina
Im Facebook auf die Startseite des Apss gehen, wo Neuigkeiten,Profil,Orte und so weiter ist ---> dann beim Ace die Linke Taste ganz unten am Handy drücken dort steht dann Einstellungen, Aktualisieren, über uns und auch Abmelden.

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Giina
untermieter83 schrieb:
Im Facebook auf die Startseite des Apss gehen, wo Neuigkeiten,Profil,Orte und so weiter ist ---> dann beim Ace die Linke Taste ganz unten am Handy drücken dort steht dann Einstellungen, Aktualisieren, über uns und auch Abmelden.

MFG

Danke... Mann dass ich da nciht selber draufgekommen bin :D Manchmal stell ich mcih echt an


Jangrie schrieb:
Also bei den Facebook und Twitter Apps aus dem Market sollte, wenn du sie startest ein Fenster erscheinen, wo du Loginname + Passwort eingeben musst. So ist es jedenfalls bei mir.

ja tut es... beim anmelden hatte ich ja auch keine Probleme :D

Jangrie schrieb:
Das Problem mit Skype hab ich mit Facebook z.b. auch..wenn ich ueber die App online gehe und wieder rausgehe, erhalte ich trotzdem noch chatnachrichten danach..ich hab das immer auf die facebookapp geschoben weil die zugegeben wirklich nicht toll ist..gerade der chat ist absoluter bockmist meiner Meinung nach! Allerdings wuesste ich bei deinem Problem so keine Loesung..

Okay, trotzdem danke!!! Etz weiß ich dass nichr nur ich das Problem hab... naja mal schauen wie sich das entwickelt

Jangrie schrieb:
Und zum Taskkiller hier was konkretes:
Taskkiller/Taskmanager NICHT benutzen..hier steht warum:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-und-wahrheit-ueber-android-phones.49971.html
Ich hoffe das hilft dir weiter ;)

Ah danke für den Link, habs gelich abonniert, die Seite is toll!!
 
Frage zu den Barcode Scannern Apps,
zeigt mir irgendeine der im Market erhältlicne Barcode Scanner Apps auch mal den Preis an?
 
Giina schrieb:
Und bei Skype werde ich nun immer als online angezwigt, auch wenn ich bei keinem PC /Handy online bin
mir kommt es so vor, dass skype, einmal gestartet, nicht mehr "offline" geht bzw. seinen Dienst beendet, wenn man das Programm verlässt. Ärgerlich dabei ist ja, dass es nicht mal im Task-Manager angezeigt wird (also im "normalen"). Aber glücklicherweise gibt es auch dazu eine App ;) "Stop skype" oder so heißt die. Die beendet skype und man ist "offline".
 
Hallo, meine Frau und ich haben schon länger das Ace. Jetzt wollten wir mal zuhause über wlan skype testen. Bei mir ging es und bei ihr handy konnte sie noch nicht mal das app runterladen und install. Ihr Ace geht einfach aus und startet von alleine wieder. Also wir bekommen skype bei ihr noch nichtma aufs Handy drauf...

Hat einer ne Lösung?
 
Passiert das jedes Mal, wenn versucht wird Skype ueber den Market zu installieren?
 
Jupp immer von ca. 10 versuchen
 
prico schrieb:
mir kommt es so vor, dass skype, einmal gestartet, nicht mehr "offline" geht bzw. seinen Dienst beendet, wenn man das Programm verlässt. Ärgerlich dabei ist ja, dass es nicht mal im Task-Manager angezeigt wird (also im "normalen"). Aber glücklicherweise gibt es auch dazu eine App ;) "Stop skype" oder so heißt die. Die beendet skype und man ist "offline".


Dankeschön, ich werde mcih dann mal auf die suche nach dieser App machen, auch wenn es anscheinend jetz geht, wen ich mcih abmelde! Ich habe meine ganzen Freunde und Kontakte gelöchert ob ich noch on bin und alle haben mir bestätigt dass das nicht der fall ist.:)
Aber die App werde ich mir auf jeden FAll mal näher anschauen! Danke.
 
Hallo zusammen,

ich möchte bei anrufen zwischen Skype und Telefon wählen mit welchen Programm ich telefoniere. Ich finde die Einstellung im ACE nicht. Standardmäßig ist jetzt das Telefon. Bei meinem GT-I5500 kann ich auswählen, kann mir jemand helfen? Grüsse aus Mexico.
 
Hi,

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Telefon-App -> Standardeinstellung löschen.
 
Ist leider grau hinterlegt , kann ich nicht aktivieren. Standardmässig starten Standardwerte löschen grau hinterlegt ???????????
 
Hallo zusammen,

ich habe mir vor das Samsung Galaxy Ace zu kaufen und wollte deshalb fragen, ob jemand aus eigener Erfahrung sagen kann, ob man damit ohne Probleme über Skype telefonieren kann.
Das wäre sehr wichtig, da ich einen längeren Auslandsaufenthalt plane und deshalb Skype funktionieren sollte.

Vielen Dank!
 
Hi Lufthansa 747,

ich war im Frühjahr 10 Tage in den USA und habe täglich über free WiFi aus dem Hotel bzw. bei Starbucks nach Hause telefoniert. Das hat in der der Regel sehr gut geklappt. Von mir daher ein klares Ja.

Liebe Grüsse

pastores

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.742
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.394
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.256
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten