Skype beim Ace

Also dann gibt es eine Endlosschleife des "Startfilms" wo diese blaue Animation mit dem anschließenden Samsungschriftzug kommt wo dieser dann so aufleuchtet. Und dann blinkt dieser ein paar mal und dann startet dieser Vorgang wieder von vorne.
Was kann ich da machen?
Da ja dies auch nach dem "Factory Reset" passiert wenn ich da dann das Handy neustarten will, weiß ich nicht mehr was ich machen soll. -.-

Mfg Weltklasse24
 
dann flash mit odin wenns wirklich nicht klappenvsollte, weitere infos entnimmst du bitte der faq (siehe link in meiner signatur)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wipe hat nicht funktioniert.
Dann werde ich wohl flashen müssen.
Aber gibt es da irgendwelche gefahren?
 
Es hat geklappt :D
Mein Smartphone funktioniert wieder :thumbup:

Danke nochmal an alle.

Mfg Weltklasse24
 
Hallo,

habe ein Problem.

Nachdem Ich die Skype app installiert habe Ich nach dem LogIn versehentlich auf Kontakte importieren gedrückt.
Das widerrum hat zufolge das jetzt alle Kontakte aus Skype in meinem Adressbuch sind. (eigentlich nur bei den sms kontakte. normales telefonbuch sind diese nicht gelistet)

(zur info.. es sind wirklich sehr viele Kontakte)

Wie kann ich diese wieder löschen oder zumindest ausblenden? Jemand ne Idee?

Vielen Dank

Grüße :)
 
Kontakteapp -> linke touchtaste -> anzeigeoptionen


Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Sorry. Blöde Frage .. kontakteapp. wo find ich das? :sad:
wo soll das sein. beim mainmenü? erste seite?

oder unten bei der leiste (zweites symbol) ? .. wenn ich dort drauf klick dann seh ich nur meine ganzen kontakte. keine weiteren optionen.

danke nochmal
 
Ja eine App ist eine Application (=Anwendung)

Wenn du es in Symbolen auf deiner unteren Leiste übersetzt haben willst: dann ist es das 2. von links. Da klickste rauf und dann klickste auf deine linke touchtaste auf deinem Ace selber (also nicht auf dem bildschirm). Dann poppt ein Menü auf, dort dann auf Anzeigeoptionen gehen und ggf. die Skype kontakte deaktivieren.
 
ok danke! hab ich gefunden. das problem besteht aber immer noch. und zwar ..

wenn ich auf neue nachrichten klicke dann auf [An] Kontakte sind alle skype kontakte leider immer noch da..
 
ok grad gesehen das es echt wahrscheinlich weit über 1000 kontakte sind. also hat es vermutlich die kontatke aus facebook auch importiert.

bei den einstellungen ist facebook und skype kontatke importieren aber deaktiviert. hmm :/
 
ok. habs. facebook app deinstallieren. das wars. danke für die antwort. cheers
 
Hallo zusammen

Wie man oben schon sehen kann hab ich fast die Nase voll.
Ich habe Skype auf meinem Handy drauf und am Anfang ging alles ohne Probleme. Naja, 3 Wochen waren keine Probleme mit Skype da.
Dann auf einmal konnte entweder ich meine Gesprächspartner nur noch mit einem Scheppern hören oder diese mich mit Scheppergeräusche.
Ich habe das Handy geupdatet, Software von Skype deinstalliert, dann wieder neu installiert und das Ende war jetzt komplett das Handy auf Null zurück zu setzen.
Und es funktioniert immer noch nicht.
Ich habe das Handy seid Dezember 2011 und seit 6 Monaten nur noch Ärger weil Skype nicht richtig funzt. Ich brauche es aber weil ich ab und an im Ausland unterwegs bin und mit Freunden aus alles Welt viel telefoniere.

Kann mir Jemand von Euch weiter helfen?
Selbst die wo ich mein Handy mit Vertrag gemacht habe, haben keine Lösung mehr und das kann es nicht sein.
Würde mich freuen wenn einer eine Lösung kennt dieses Problem zu lösen.
 
Das ist meiner Meinung nach kein Ace Problem sondern eins von Skype. Ich würde an deiner Stelle mal den Support kontaktieren

Gesendet vom ACE
 
Ich muß bei meinem Provider extra zahlen wenn ich mit Skype telefonieren will.
Chatten ist kein Problem.
 
Den Skype Support hatte ich auch schon kontaktiert, aber es soll wohl an meinem Sender/Empfänger liegen.

Ich kann via Skype ja kostenlos telefonieren will ich meinen, ich bin bei T-Mobile. Wäre ja echt n Ding wenn der Anbieter dafür noch extra was verlangen würde,
 
Dickedi Moinsen.
Da musst du in den AGB deines Anbieters schauen. Gerade von der Telekom habe ich das schon öfter gelesen, dass die zugehörigen Ports gesperrt sind.
Ist aber nicht so überraschend,denn die wollen ja auch was verdienen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnegge291
Hallo,
voe kurzem hatte ich die Version 2.3.6 und hatte auch keine Probleme. Ich konnte tadellos bei Skype mit meinem Sony MDR-EX 10 LPW (In Ear) telefonieren. Nun habe ich Cyanogenmod 2.3.7 auf meinem Handy und kann nicht mehr mit meinen Kopfhörer über Skype telefonieren. Über Ohrmuschel und Lautsprecher geht es, sobald ich meine Kopfhörer anschließe kommt zwar der Sound aber die andere Person kann mich nicht hören, aber ich kann ihn hören. Sobald ich es wieder weg nehme (ohne Kopfhörer) geht alles tadellos ... liegt das an der neuen Version, Einstellungen oder an Skype?

Die Kopfhörer sind vor dem "Update" kaputt gegangen und dann habe ich ,nach dem ich Cyanogenmod drauf gemacht habe, genau dieselben gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Abend zusammen,

weiß jemand wie man mit dem Gerät und Skype Video-telefonieren kann. So das man die Gegenseite sieht?

Leider gibt es in den Skype-Einstellungen keine Möglichkeit etwas zu aktivieren.

MFG

SourceCoder
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.262
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten