1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Tonsilgon, 05.10.2010 #1
    Tonsilgon

    Tonsilgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
  2. TimoBeil, 05.10.2010 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Hi,

    ich hätte es gerne getestet, hab aber selbst kein Skypekonto.

    Die probeweise Installation ist aber ok. Es sollte Skype zu Skype und Skype zu Phone funktionieren. Laut Programmbeschreibung im Market übrigens auch 3G; nicht nur WiFi.

    Kritikpunkte im Market sind nur der fehlende Exit-Button und die fehlende Sortiermöglichkeit der Kontakte nach deren Status. Ich gehe doch Recht in der Annahme, dass du die App im Market nicht sehen kannst, oder?

    Grüße
     
  3. Tonsilgon, 05.10.2010 #3
    Tonsilgon

    Tonsilgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Exakt.
    Aber das wird sich dann hoffentlich heute Abend ändern... wenn das mit dem 2.1-update klappt.
     
  4. Tonsilgon, 09.11.2010 #4
    Tonsilgon

    Tonsilgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Skype hat sich eben ein Update installiert und läuft jetzt auf meinem Streak (2.1 UK)WESENTLICH besser als vorher. Während es vorher im Hintergrund mein Streak innerhalb von 5 Minuten bewegunsunfähig gemacht hatte, läuft es nun seit einer halben Stunde ohne jegliche Probleme.
    Habe eben mal einen Testcall (über UMTS) zum Skype-AB gemacht, wobei meine Stimme sehr leise war... Ansonsten aber O.K.
     
  5. Franz Dobermann, 09.11.2010 #5
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    ..und, wie schauts aus? hatte nähmlich dasselbe Problem, dass Skype mein Streak nach paar Minuten eingefroren hat. habs deshalb wieder deinstalliert...

    Aber wenn Du bestätigen kannst, dass es jetzt ohne Bugs läuft?!
     
  6. Tonsilgon, 09.11.2010 #6
    Tonsilgon

    Tonsilgon Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorhin hatte ich mal wieder einen Hänger.... davor lief es aber eine ganze Zeit lang prima.
    Aber ich teste es lieber erstmal ein paar Tage, bevor ich zu einer Bewertung komme.
    Besser ist es auf jeden Fall geworden. Perfekt....scheinbar noch nicht.
     
  7. Franz Dobermann, 09.11.2010 #7
    Franz Dobermann

    Franz Dobermann Android-Hilfe.de Mitglied

    Mit 1 - 2 Reboots pro Tag würde ich noch klar kommen. Aber beim alten Skype war's ja wirklich nach 5 min....
    THX schonmal!
     
  8. mobile-freak, 11.11.2010 #8
    mobile-freak

    mobile-freak Android-Experte

    Hallo,

    weiß jemand ob die Videofunktion von Skype mit Dell streak(mit froyo) funktionieren wird???
     

Diese Seite empfehlen