1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Skype für Android?

Dieses Thema im Forum "Skype" wurde erstellt von lord_fritte, 18.03.2010.

  1. lord_fritte, 18.03.2010 #1
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo, gibt es mittlerweile ein funktionierendes Sykpe App für Android 2.x mit dem ich nicht nur schreiben sondern auch kostenlos zu Skype telefonieren kann?
     
  2. dktnecro, 18.03.2010 #2
    dktnecro

    dktnecro Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    läuft denn das fring nicht unter 2.x?
     
  3. sL1Me, 18.03.2010 #3
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    soviel ich weiß kann man via skype noch nicht über die datenflat des handys telen ... sondern nur wenn du dich in einem wlan netz befindest...
    die wollten irgendwelche verträge mit den provider machen ..das war das letzte was ich davon gehört habe... und das war auf der CeBit ....

    schaun wa mal .. einfach abwarten ..
     
  4. jato, 19.03.2010 #4
    jato

    jato Android-Experte

    Beiträge:
    795
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Unter Nimbuzz müsste es gehen mit der Telefonie über Skype.
     
  5. sL1Me, 19.03.2010 #5
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    hab ich noch nicht auspobiert... aber mache ich nachher mal
     
  6. Thee, 19.03.2010 #6
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Erinnerte mich gerade an diese News. Wird wohl jetzt bald eine Anwendung für Android von Skype veröffentlicht. Bisher erlaubt allerdings nur o2 die Nutzung. Wird sich zeigen, wie das in der App gelöst wird. Hoffentlich überlässt man dem Nutzer die Entscheidung, ob er über das Datennetz - trotz möglich Verstoß gegen die AGB - skypen möchte.
     
  7. lord_fritte, 19.03.2010 #7
    lord_fritte

    lord_fritte Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    312
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    15.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Habe ich schon probiert, ich werde gehört, aber ich höre nichts.

    Wo ist denn das Problem? Man kann doch über WLAN Telefonieren?
     
  8. sL1Me, 19.03.2010 #8
    sL1Me

    sL1Me Android-Experte

    Beiträge:
    538
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    17.02.2010
    ich glaub es ging ihm darum auch über 3g/umts zu telen ^^
     
  9. Thee, 19.03.2010 #9
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    So ist es. Wlan schön und gut, aber interessant wird sowas wie Skype für mich erst durch die Nutzung über mobile Datennetze. Schau mer mal, was draus wird.
     

Diese Seite empfehlen