1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

skype für android

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von jimmyrenault, 05.10.2010.

  1. jimmyrenault, 05.10.2010 #1
    jimmyrenault

    jimmyrenault Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    skype für android soll wohl laut bericht unter Download Skype for your mobile verfügbar sein. folgt man dem link endet der versuch im error 404 --> file not found.
    ich benutze das vf orginal-rom. ist auf grund dessen das app für mich nicht erreichbar?
     
  2. elsewhere, 05.10.2010 #2
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Du musst es mit dem handy versuchen, dann geht's.
    Nur, dass dein Handy (Vodafone 845 vermute ich) die Skype-Version noch nicht unterstützt. So stand es zumindest bei mir.

    Jedoch wird darauf hingewiesen, dass an weiteren Skypeversionen für Android-Smartphones gearbeitet wird. Also nicht aufgeben und gelegentlich vorbei schauen!
     
  3. 3Charg3r3, 05.10.2010 #3
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    [​IMG]
    -------------------------------------------------------------------

    Download:


    Über den Barcode Scanner des Handys:
    [​IMG]

    Über den Computer:

    [​IMG]

    -------------------------------------------------------------------

    Installation:

    1. Downloaden
    2. Öffnen
    3. Installieren
    4. Skypen​

    -------------------------------------------------------------------

    Screens:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    McGaga und jimmyrenault haben sich bedankt.
  4. elsewhere, 05.10.2010 #4
    elsewhere

    elsewhere Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Gut, dass bei mir auf der Skype-Seite stand, dass das Programm (noch) nicht von meinem Handymodell unterstützt wird.

    Trotzdem: Danke!
     
  5. 3Charg3r3, 05.10.2010 #5
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Kein Problem auf jedenfall funktioniert es auf dem Vodafone 845 und auf vielen anderen Androiden, habe es selbst am laufen.
     
  6. umbranox, 05.10.2010 #6
    umbranox

    umbranox Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Also bei meinem 845 mit original Rom kann ich nur Chatten mit dem anderen Skype-Partner. Ein Anruf-Button fehlt gänzlich. leider.

    Viele Grüße
     
  7. 3Charg3r3, 05.10.2010 #7
    3Charg3r3

    3Charg3r3 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Ja das ist Schade. Aber es handelt sich ja erst um eine Beta.
     
  8. jimmyrenault, 05.10.2010 #8
    jimmyrenault

    jimmyrenault Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.09.2010
    skype light (562kb der apk)...da muss wohl die eine oder andere funktion fehlen. bei manchen droid-mobiles ist die skype-apk bis zu 15mb gross. egalo....skype-intern "telefonieren" ist auch nicht schlecht
     
  9. MikePayne845, 07.10.2010 #9
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.10.2010
    Bei mir schmiert die "grosse" Skype Variante ab (MR ROM 1.6.2), der Skype Prozess wird unerwartet beendet, sobald ich z.B. auf das Profil gehe... wirkt noch bissl Beta die Skype-App ;)
     
    sivan1 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen