1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. IngoPan, 13.11.2010 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ich bin neu auf dem Archos unterwegs und wollte fragen ob es Skype für Android gibt und wie man, falls es das app geben sollte, es installiert.
    Danke im Voraus.


    LG Ingo
     
  2. Badboy, 13.11.2010 #2
    Badboy

    Badboy Junior Mitglied

    Für neue User gibt es hier ein ganz tolles Feature - die Suchfunktion. Da Deine Frage die Tage schon ausfürlich behandelt wurde, wirst Du sicherlich fündig.

    Sent from my A101IT using Tapatalk
     
  3. IngoPan, 13.11.2010 #3
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Danke für die geistreiche Antwort. Erweiterte Suche->Stichwort "skype"->einnegrenzt Archos Foren->
    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."
     
  4. Ins4ne, 13.11.2010 #4
    Ins4ne

    Ins4ne Junior Mitglied

    komisch ich bekomme da 3 Gefundene Themen und im nützlichen Apps - Thema steht sogar ne lösung ;) bitte erst suche verwenden und nicht immer gleich nachfragen
     
  5. Badboy, 13.11.2010 #5
    Badboy

    Badboy Junior Mitglied

    Na na na, Sportsfreund!
     
  6. IngoPan, 13.11.2010 #6
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Laut des von Dir favorisierten threads der angeblich eine Lösung bietet, soll man folgendes tun:

    "Hier die Lösung um die originale Skype-Anwendung ans Laufen zu bekommen.
    - App installieren und starten"

    Problem: Wenn ich nach "skype" suche in der AppsLib, finde ich kein Skype. Nur iSkoot for Skype. Wie ist hier also vorzugehen,wie installiere ich Skype?
     
  7. IngoPan, 13.11.2010 #7
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Gehe ich weiterhin auf Download Skype for your mobile kommt:

    "Skype ist leider nicht für Ihr Mobiltelefon erhältlich. Bitte besuchen Sie uns bald wieder, da stets neue Handsets hinzukommen."

    Bitte keine bornierten pseudo posts, ich suche seriöse Hilfe.
     
  8. Ins4ne, 13.11.2010 #8
    Ins4ne

    Ins4ne Junior Mitglied

  9. N23, 13.11.2010 #9
    N23

    N23 Android-Experte

  10. IngoPan, 13.11.2010 #10
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte


    Ich bin absolut freundlich. Nur kann ich mit diesen bornierten Linuxer "RTFM" Gedöhns herzlich wenig anfangen. Ich versuch das mal zu installieren ... Danke für Eure Hilfe derweil.
     
  11. IngoPan, 13.11.2010 #11
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Kleines Problem: Ich habe kein Micro USB auf Micro USB,was ich für die ext. HD benötigen würde. Kann ich das nötige File auch per SD-card installieren oder einfach runterladen auf den Archos und so installieren?
     
  12. IngoPan, 13.11.2010 #12
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Danke, klappt alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2010
  13. IngoPan, 13.11.2010 #13
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    geht bei einem google talk?
     

Diese Seite empfehlen